• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Garage band loops auf midi keyboard?

  • Ersteller blindfish
  • Erstellt am

blindfish

Gast
Hallo!
Ich habe das Problem das ich nicht weiß wie ich loops die ich in Garage Band erstelle auf die Tasten meines Midikb. bekomme!?
Zweites Problem : Wenn ich für die Drumm sounds den Rm1v oder wie das Teil heißt einstelle
kommt immer alle paar sekunden so ein komisches lautes rauschen!
Drittes Problem : Die Songs sind immer nach dem Abmischen viel zu leise!
Habe über die Master Spur schon alles Probiert klingt immer scheiße!
Alles klar freue mich über jeden Tip!
Ach ja kann mann eigentlich whären Garage band Läuft parallel auf dem Selben Rechner Das Ganze aufnehmen??
Gruß Blindfish
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
2) Demo Version?
3) siehe hier

und Aufnehmen:
Mit einer weiteren GarageBand-Spur (Metronom ausschalten!)
Oder mit weiterer Software wie Audio Hijack (Pro)


Gruss
 

blindfish

Gast
alles klar! Demo version hatte ich mir schon gedacht!!
Ach geht das- mit einer weiteren Spur das Aufnehmen was ich auf einer anderen gerade abspiele?
Ich möchte nächmlich eine Synth melodie whärend sie läuft aufnehmen und dabei am Instrument selber rumspielen ( resonance,attack,glide usw.).
 

blindfish

Gast
Wow Super genauso hatte ich mir das gedacht!! klappt Super mit hijack pro!!
Dankle für den Tip!!!
 

blindfish

Gast
aber wie bekomme ich audiofiles oder samples auf meine tasten???(midikeyb.)