1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garage band loops auf midi keyboard?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von blindfish, 28.11.06.

  1. blindfish

    blindfish Gast

    Hallo!
    Ich habe das Problem das ich nicht weiß wie ich loops die ich in Garage Band erstelle auf die Tasten meines Midikb. bekomme!?
    Zweites Problem : Wenn ich für die Drumm sounds den Rm1v oder wie das Teil heißt einstelle
    kommt immer alle paar sekunden so ein komisches lautes rauschen!
    Drittes Problem : Die Songs sind immer nach dem Abmischen viel zu leise!
    Habe über die Master Spur schon alles Probiert klingt immer scheiße!
    Alles klar freue mich über jeden Tip!
    Ach ja kann mann eigentlich whären Garage band Läuft parallel auf dem Selben Rechner Das Ganze aufnehmen??
    Gruß Blindfish
     
  2. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    2) Demo Version?
    3) siehe hier

    und Aufnehmen:
    Mit einer weiteren GarageBand-Spur (Metronom ausschalten!)
    Oder mit weiterer Software wie Audio Hijack (Pro)


    Gruss
     
  3. blindfish

    blindfish Gast

    alles klar! Demo version hatte ich mir schon gedacht!!
    Ach geht das- mit einer weiteren Spur das Aufnehmen was ich auf einer anderen gerade abspiele?
    Ich möchte nächmlich eine Synth melodie whärend sie läuft aufnehmen und dabei am Instrument selber rumspielen ( resonance,attack,glide usw.).
     
  4. blindfish

    blindfish Gast

    Wow Super genauso hatte ich mir das gedacht!! klappt Super mit hijack pro!!
    Dankle für den Tip!!!
     
  5. blindfish

    blindfish Gast

    aber wie bekomme ich audiofiles oder samples auf meine tasten???(midikeyb.)
     

Diese Seite empfehlen