• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Garage Band - kostenpflichtig für Mac, kostenlos für iPad/Phone?

charybdis75

Eifeler Rambour
Registriert
26.02.17
Beiträge
600
Hallo zusammen!

Ich wollte gerade Garage Band auf mein MacBook ziehen und musste feststellen, dass mich dies laut App-Store 4,99 kosten soll. Wähle ich die App über iPhone oder iPad an, so ist sie kostenlos. Hab ich was übersehen?

Habe bereits auf dem Mac im Store unter "Apps von Apple" geschaut, auch dort 4,99 ... jemand eine Idee?

Wollte nämlich einen eigenen Klingelton installieren - aber das wäre mir die 4,99 nun wirklich nicht wert
 

CR-Z

Königsapfel
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.210
Schau mal im Mac App-Store unter "Gekauft", ob GarageBand nicht schon dort erscheint. Normalerweise sind die iLife-Apps bei jedem Mac schon dabei.
 
  • Like
Reaktionen: charybdis75

charybdis75

Eifeler Rambour
Registriert
26.02.17
Beiträge
600
Schau mal im Mac App-Store unter "Gekauft", ob GarageBand nicht schon dort erscheint. Normalerweise sind die iLife-Apps bei jedem Mac schon dabei.

Super! Da war es als "Installieren" aufgeführt. Jetzt warte ich mal ab, ob ich eine Rechnung bekomme immerhin war ich ja bereits angemeldet - oder wäre bei einer möglichen kostenpflichtigen Bestellung erneut nachgefragt worden?
 

CR-Z

Königsapfel
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.210
Keine Angst, eine Rechnung wirst Du nicht bekommen. Sonst wäre auf dem Button "Kaufen" gestanden. Viel Spaß!
 
  • Like
Reaktionen: charybdis75