1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Garage Band - Instrumentenbibliothek fehlt!

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von (x_NuDeL_x), 18.05.07.

  1. (x_NuDeL_x)

    (x_NuDeL_x) Granny Smith

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    13
    Hallo :)

    ich habe das erste mal seit längerem das Programm Garage Band wieder geöffnet. Nun zeigt mein Mac aber die Fehlermeldung, dass die Instrumentenbibliothek fehlen würde. Darauf hin habe ich in dem Ordner ''/Library/Application Support/GarageBand'' nachgeschaut und festgestellt, dass sich nichts darin befindet. Gibt es eine Möglichkeit, diese Instrumentenbibliothek wiederherzustellen bzw. neu zu installieren? :oops:

    Freue mich über jede Antwort^^
     

Diese Seite empfehlen