1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

garage band - fadeout?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von niLs0r, 31.08.06.

  1. niLs0r

    niLs0r James Grieve

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    134
    moin,

    ich hab ne frage: wie kann ich bei garadeband den beat ausfaden lassen? ich hab ne mp3 datei als beat importiert und würde diese gerne am ende ausfaden lassen, sprich dass es immer leiser wird zum nullpunkt!

    danke
     
  2. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    einfach die lautstärke an der entsprechenden Stelle nach unten ziehen. Allerdings musst du bei der Spur diesen Lautstärkebalken einblenden lassen. Ist so eine blaue Linie die man an beliebigen Stellen hoch und runter stellen kann.
     
  3. niLs0r

    niLs0r James Grieve

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    134
    sehr schön :) danke! und wie kann ich daraus jetzt eine mp3 machen? :/
     
  4. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Bereitstellen -> an iTunes senden -> in iTunes rechtsklick auf die Datei und "in mp3 umwandeln".

    Evtl. musst du vorher in den Importeinstellungen von iTunes MP3 einstellen. ;)
     
  5. niLs0r

    niLs0r James Grieve

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    134
    yeeey, glowi du bist mein held, danke! :)

    dann hab ich jetzt gleich mein erstes mit mac gemachtes lied fertig! :D:D
     
  6. niLs0r

    niLs0r James Grieve

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    134
    ähhmmm... wo finde ich das "bereitstellen"?
     
  7. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Da oben in der Leiste. :)
     

    Anhänge:

  8. niLs0r

    niLs0r James Grieve

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    134
    jau, danke! schon gefunden =)

    gut, ich hab mein erstes lied gemacht =)

    gibts eigentlich auch zahlreiche effekte, die man in die stimme bauen kann? also echo, delay, chorus und all solche effekte? und vor allem welche um der stimme mehr "power" zu verleihen? bei adobe audition auf windows gabs das zumindest.


    lg
     
  9. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Ja, da gibt es einiges. Rechts kann man so ein Fenster ausklappen bei dem man für jede Spur Effekte oder Equalizer einstellungen machen kann.
    Wenn du dich weiter mit Garageband beschäftigen willst, ist wahrscheinlich ein Buch darüber genau das richtige. Aber ich glaub Garageband hat auch eine gute Hilfe-Funktion. Am besten mal ein bisschen rumprobieren. ;)
     
  10. niLs0r

    niLs0r James Grieve

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    134
    ja ein buch wär wohl wirklich gut, wenn ich mich dazu entscheide, meine nächsten alben auf mac zu produzieren!

    danke auf jeden fall. ;)
     

Diese Seite empfehlen