1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garage Band extra Loops (Hilfe !!!!)

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von tobiasre, 02.06.08.

  1. tobiasre

    tobiasre Antonowka

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    359
    Hi,
    wie einige sicherlich wissen gibt es bei garade band die funktion sich die kostenlosen extra Loops
    und die extra instrumente per software aktualliesierung runter zu laden.

    Das geht bei mir nicht !!!

    Wenn ich auf nen noch nicht runtergeldadenen Loop klicke kommt die meldung das sich sie per softwareakt. runterladen kann. Dann klick ich auf OK. Und dann sucht der nach Softwareaktualungen sagt aber dann das es keine gibt und man muss beenden drücken.
    Toll.

    Woran das liegen könnte :


    Hatte das ding schon mal runtergeladen , und da gings.
    Hab dann aber irgendwie leopard kaputt gemacht und muste es neu installieren dann
    hab ich die Daten wieder hergestellt.
    Damit ich die kaputte Libary vom vorherigen leopard aber nicht wieder habe,
    Hab ich nur meine Daten und Programme manuell auf das neu installierte Leopard geschoben.
    Und dann kam das (siehe "Das geht bei mir nicht !!!")

    Kann mir jemand helfen !!!
    Weis jemand wo die sounds sein könnten (Vielleicht sind die ja noch drauf) !!!
     
  2. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    Die Loops liegen bei mir unter:
    Library/Audio/Apple Loops
     
  3. Cram

    Cram Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    428
    Vielleicht hilft es den Index zu aktualisieren. Zieh dazu einfach mal die Loops in den Loop-Browser.

    Gruss

    C.
     
  4. tobiasre

    tobiasre Antonowka

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    359
    Ok hab ich gemacht, die extra-loops sind aber nicht dabei.
    Jetzt hab ich nur alle doppelt in der liste.:-c

    Würde eine neuinstallation von GarageBand was bringen?
     
  5. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
    Ist ja schon länger her, aber ich hatte das Gleiche bei Logic. EInfach die Datei „Search Index.....txt" in Lybrary/Audio/Apple loop indexes löschen und schon geht es wieder.

    Vielleicht hat noch jemand akut das Problem mit Logic oder Garageband.

    Gruß Schomo
     
    tobiasre gefällt das.
  6. tobiasre

    tobiasre Antonowka

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    359
    Danke, jetzts gets wieder :)
     
  7. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
    Na sapperlott, seit Juni keine Änderung? Ich würde durchdrehen. Du musst Nerven wie Drahtseile haben ;)

    Gruß Schomo
     

Diese Seite empfehlen