• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Garage Band extra Loops (Hilfe !!!!)

tobiasre

Antonowka
Registriert
18.11.07
Beiträge
359
Hi,
wie einige sicherlich wissen gibt es bei garade band die funktion sich die kostenlosen extra Loops
und die extra instrumente per software aktualliesierung runter zu laden.

Das geht bei mir nicht !!!

Wenn ich auf nen noch nicht runtergeldadenen Loop klicke kommt die meldung das sich sie per softwareakt. runterladen kann. Dann klick ich auf OK. Und dann sucht der nach Softwareaktualungen sagt aber dann das es keine gibt und man muss beenden drücken.
Toll.

Woran das liegen könnte :


Hatte das ding schon mal runtergeladen , und da gings.
Hab dann aber irgendwie leopard kaputt gemacht und muste es neu installieren dann
hab ich die Daten wieder hergestellt.
Damit ich die kaputte Libary vom vorherigen leopard aber nicht wieder habe,
Hab ich nur meine Daten und Programme manuell auf das neu installierte Leopard geschoben.
Und dann kam das (siehe "Das geht bei mir nicht !!!")

Kann mir jemand helfen !!!
Weis jemand wo die sounds sein könnten (Vielleicht sind die ja noch drauf) !!!
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
Die Loops liegen bei mir unter:
Library/Audio/Apple Loops
 

Cram

Salvatico di Campascio
Registriert
21.12.06
Beiträge
428
Vielleicht hilft es den Index zu aktualisieren. Zieh dazu einfach mal die Loops in den Loop-Browser.

Gruss

C.
 

tobiasre

Antonowka
Registriert
18.11.07
Beiträge
359
Vielleicht hilft es den Index zu aktualisieren. Zieh dazu einfach mal die Loops in den Loop-Browser.

Gruss

C.

Ok hab ich gemacht, die extra-loops sind aber nicht dabei.
Jetzt hab ich nur alle doppelt in der liste.:-c

Würde eine neuinstallation von GarageBand was bringen?
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Ist ja schon länger her, aber ich hatte das Gleiche bei Logic. EInfach die Datei „Search Index.....txt" in Lybrary/Audio/Apple loop indexes löschen und schon geht es wieder.

Vielleicht hat noch jemand akut das Problem mit Logic oder Garageband.

Gruß Schomo
 
  • Like
Reaktionen: tobiasre

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Na sapperlott, seit Juni keine Änderung? Ich würde durchdrehen. Du musst Nerven wie Drahtseile haben ;)

Gruß Schomo