1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

garage band de-installation

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von luke, 26.03.06.

  1. luke

    luke James Grieve

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    133
    kann mir jemand sagen wie ich garage band mit allen samples und instrumenten de-installieren kann???? finde die uninstall funktion im installationsprogramm nicht...
     
  2. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    in den mülleimer ziehen - fertig. wenn du willst die library nach überresten durchsuchen. brauchst du aber nicht. wenn du nicht suchen willst, dann dann scau dir mal appzapper an.
     
  3. RaRe

    RaRe Auralia

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    199
    speziell bei Garageband solltest Du unbedingt die Library durchforsten, da dort edliche GB von Garageband liegen. Die Samples und Instrumente.
     

Diese Seite empfehlen