• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Garage Band ,akkorde und kadenzen

Chsnoopy

Erdapfel
Registriert
12.06.07
Beiträge
5
Hi


ich wollte wissen ob es möglich ist bei Garageband kadenz(akkordfolgen) einfach einzugeben(wie bei band-in -a-box falls bekannt)...wenn ja wie

merci

mfg chsnoopy
 

Chsnoopy

Erdapfel
Registriert
12.06.07
Beiträge
5
ich werds mir mal durchlesen,meld mich dann nochmal
merci :)
 

Muly

Jonagold
Registriert
17.11.08
Beiträge
19
Ich habe es schon durchgelesen finde aber auch nichts. Auch für mich wäre diese Fuktion wichtig. Wenn jemand also wüsste, wie das geht, wäre ich ihm um seine Mitteilung sehr verbunden!!!
 

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Direkt Akkordnamen eingeben, wie in Band-In-A-Box kann man nicht.
Allerdings ist es möglich in einer MIDI-Spur anstelle der MIDI-Sequencer-Ansicht eine Notenzeilen-Ansicht einzustellen, in die man Noten eingeben kann. Dazu müssten genauere Details in der Hilfe stehen.

Da du von Kadenzen gesprochen hast, ist anzunehmen, du kennst dich ein wenig mit Musik aus. Man muss beachten, dass man in Garageband Halbtöne nur erhöht angeben kann. Es gibt also kein "B" oder "As, sondern nur "Ais" oder "Gis" (als Beispiel) und so weiter.