• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Garagband Jam Packs auch für Logic 8 ?

sencom41

Empire
Registriert
17.02.08
Beiträge
87
Hallo,

kann ich die Garagband Jam Packs auch in Logic benutzen? Da wären paar Software Instrumente, die ich gerne benutzen würde. Ich habe früher Garagband benutzt und da war es natürlich super. Jetzt bin ich umgestiegen auf Logic 8.
Ginge das?

Danke
 

sencom41

Empire
Registriert
17.02.08
Beiträge
87
Schau dir Logic 8 mal genau an.:oops:

Dies war wohl die schlauste Antwort, die du geben konntest. Bin seit 8 Jahren fest in der Branche, aber man möchte natürlich anonym bleiben.
Meine Erfahrungen haben rein gar nichts mit meiner Frage zu tun. Es ist legitim zu fragen, denn ich habe jahrelang am PC mit Cubase gearbeitet. Jetzt erst in Richtung Mac, erstmal Garagband und jetzt Logic.

Achja...es hat natürlich geklappt.