1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garagband Jam Packs auch für Logic 8 ?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von sencom41, 27.07.09.

  1. sencom41

    sencom41 Empire

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    87
    Hallo,

    kann ich die Garagband Jam Packs auch in Logic benutzen? Da wären paar Software Instrumente, die ich gerne benutzen würde. Ich habe früher Garagband benutzt und da war es natürlich super. Jetzt bin ich umgestiegen auf Logic 8.
    Ginge das?

    Danke
     
  2. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
    Schau dir Logic 8 mal genau an.:oops:
     
  3. sencom41

    sencom41 Empire

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    87
    Dies war wohl die schlauste Antwort, die du geben konntest. Bin seit 8 Jahren fest in der Branche, aber man möchte natürlich anonym bleiben.
    Meine Erfahrungen haben rein gar nichts mit meiner Frage zu tun. Es ist legitim zu fragen, denn ich habe jahrelang am PC mit Cubase gearbeitet. Jetzt erst in Richtung Mac, erstmal Garagband und jetzt Logic.

    Achja...es hat natürlich geklappt.
     

Diese Seite empfehlen