1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ganztagesschulkongress in Berlin

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von Bericender, 02.09.08.

  1. Bericender

    Bericender Macoun

    Dabei seit:
    17.05.08
    Beiträge:
    123
    Hiho
    hab mich gerade für den Kongress angemeldet und wollte einfach Interesse halber mal fragen ob dort noch ein(e) ATler(in) anzutreffen ist ;)
     
  2. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Was ist denn das?
     
  3. Bericender

    Bericender Macoun

    Dabei seit:
    17.05.08
    Beiträge:
    123
    nen Kongress zum Thema Ganztagsschule vom 11-13 September
     
  4. MacWarrior

    MacWarrior James Grieve

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    136
    und was hat apple mit ganztagsschule zu tun?

    (private) ganztagsschulen sind sicher ne gute sache - aber wenn ich da an die öffentlichen denke - wird mir ganz übel...
     
  5. Bericender

    Bericender Macoun

    Dabei seit:
    17.05.08
    Beiträge:
    123
    es ging ja nur drum obw er in berlin ist, so das man sich mal einen Abend vertreiben kann -> Usertreffen :D
     
  6. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.522
    Bin zwar net im Kongress, aber in Berlin ;)
     

Diese Seite empfehlen