• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ganzen Musik Ordner in ITunes importieren

LizardKing

Tokyo Rose
Registriert
12.01.08
Beiträge
67
Hi, bin neuer MacUser und richte ihn mir gerade wohnlich ein:cool:

Habe folgendes Problem. Ich habe an meinem WindowsPC eine Externe hängen in der sich ein Ordner "Musik" befindet. Diesen Ordner würde ich gerne komplett in iTunes importieren. Damit ich übers Netzwerk von iTunes auf die Externe zugreifen kann.
Mein Problem ist, wenn ich importieren will, dann kann ich nicht den ganzen Ordner "Musik" importieren sondern muss jedes einzelnes Album darin einzelnen importieren.
gibt es eine Möglichkeit, wie ich in einem Wisch den ganzen Ordner importiert bekomme.

Wäre super, wenn hier jemand eine Antwort wüsste....:eek:
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Übergeordneten Folder im Finder mit der Maus aufnehmen und auf das iTunes-Symbol im Dock ziehen. Thats it. It's a Mac :).

.... oder habe ich etwas mißverstanden?


PS: Herzlich Willkommen übrigens :).

PPS: Erklärst Du Deinen etwas ungewöhnlichen Nick?
 

Tino 007

Ribston Pepping
Registriert
25.07.07
Beiträge
302
Ja, ich find den nick auch etwas gewöhnungsedürftig... Ist das ne Anspielung?
 
  • Like
Reaktionen: arc

Häääääää123

Gast
Hallo ich hab mal ne frage wie mache ich bilder auf meinen iPod nano dritt generation
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Mit iTunes.

Wenn du automatisches Sychnronisieren ausgeschaltet hast, findet sich auf der iPod-"Startseite" irgendwo oben ein Reiter "Fotos", mit dem man Bilder auf den iPod packen kann.