1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ganzen Musik Ordner in ITunes importieren

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von LizardKing, 12.01.08.

1. LizardKing

LizardKing Tokyo Rose

Hi, bin neuer MacUser und richte ihn mir gerade wohnlich ein:cool:

Habe folgendes Problem. Ich habe an meinem WindowsPC eine Externe hängen in der sich ein Ordner "Musik" befindet. Diesen Ordner würde ich gerne komplett in iTunes importieren. Damit ich übers Netzwerk von iTunes auf die Externe zugreifen kann.
    Mein Problem ist, wenn ich importieren will, dann kann ich nicht den ganzen Ordner "Musik" importieren sondern muss jedes einzelnes Album darin einzelnen importieren.
    gibt es eine Möglichkeit, wie ich in einem Wisch den ganzen Ordner importiert bekomme.

Wäre super, wenn hier jemand eine Antwort wüsste....:eek:

2. arc

arc Leipziger Reinette

Übergeordneten Folder im Finder mit der Maus aufnehmen und auf das iTunes-Symbol im Dock ziehen. Thats it. It's a Mac :).

.... oder habe ich etwas mißverstanden?

PS: Herzlich Willkommen übrigens :).

PPS: Erklärst Du Deinen etwas ungewöhnlichen Nick?

3. Tino 007

Tino 007 Ribston Pepping

Ja, ich find den nick auch etwas gewöhnungsedürftig... Ist das ne Anspielung?

arc gefällt das.
  4. Hallo ich hab mal ne frage wie mache ich bilder auf meinen iPod nano dritt generation

5. Ikezu Sennin

Ikezu Sennin Schöner von Bath

Mit iTunes.

Wenn du automatisches Sychnronisieren ausgeschaltet hast, findet sich auf der iPod-"Startseite" irgendwo oben ein Reiter "Fotos", mit dem man Bilder auf den iPod packen kann.

6. DBertelsbeck

DBertelsbeck Tiefenblüte

Gar nicht nett, einen Thread mit einer völlig anderen Frage zu kapern. :mad:
    Daher auch keine Antwort.

Diese Seite empfehlen