1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ganze Seite anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von duran, 16.12.06.

  1. duran

    duran Gast

    Hi Leute,
    wie zum Teufel kann ich mir ihm InetBrowser (hab Safari und Firefox) die ganze Seite anzeigen lassen? Besser gesagt .. ich besitzte ein MacBook und es wird der Inhalt der Seite nur in der mitte angezeigt. Ist alles sehr klein. An den Seiten hab ich noch freien Platz den ich gerne nutzen würde. Also quasi die Seite auf den Bildschirm anpassen. Geht das irgendwie? :-[:-[

    gruß
    duran
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    also wenn ich dich richtig verstanden habe kannst du da garnichts machen, der webdesigner hat wohl die breite auf, ich schätze jetzt einfach mal, 800 pixel gesetzt und den inhalt zentriert.

    oder doch falsch verstanden o_O
    um welche seite geht es denn? poste doch mal den link...

    lg, andi
     

Diese Seite empfehlen