• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ganze Screen-Seiten verschieben - iPAD Mini 4

Reini10000

Erdapfel
Registriert
17.03.21
Beiträge
2
Hallo!

Ich hätte eine bitte - vielleicht kann das jemand beantworten - entweder bis ich unfähig oder es geht wirklich nicht:

Ich habe auf dem iPAD Mini 4 mehrere Seiten mit Apps - jetzt möchte ich z.B. die Seite 2 mit der Seite 3 tauschen.
Wie mache ich das sein - es ist das aktuellste OS installiert. Es kann ja wohl nicht wirklich so sein, dass das nicht geht..?

Vielen Dank!

LG Reinhard aus Österreich
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.922
Das einzige was geht ist mehrere Apps gleichzeitig verschieben. Videos dazu gibt über die Googlesuche.
 

Reini10000

Erdapfel
Registriert
17.03.21
Beiträge
2
Danke an die User Gwadro und mainzer999.
Tatsächlich, also das ist eine der unnötigsten Änderungen welche je vorgenommen wurden. Ich kann mich noch erinnern, dass die Apps in iTunes geordnet werden konnte...also nicht alles wird besser....umständlichen geht es wirklich nicht mehr...
LG Reinhard
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.715
Pack doch die Apps in Ordner, verschiebe die Ordner dann und verteile anschließend die Apps wieder über die Home Screens.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 105182