1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ganze CD abspielen, wie geht das?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von PsychoApfel, 24.09.08.

  1. PsychoApfel

    PsychoApfel Gloster

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    61
    Hi, ich nochmal

    Wie kann ich in itunes möglichst einfach eine ganze CD abspielen?

    Wenn ich einfach den ersten Titel doppelklicke wird er gespielt aber danach gehts nicht weiter...

    Extra eine Playlist zu erstellen ist viel zu mühsam (die muss man dann ja auch wieder löschen).

    by

    PsychoApfel
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    einfach allen liedern nen haken geben. denn spielts auch durch.
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.405
    Die Haken vor den Titeln sind aber doch normalerweise automatisch gesetzt.
     
  4. ghostgerd

    ghostgerd Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.01.04
    Beiträge:
    248
    vielleicht is zufallswiedergabe aktiv ?
     
  5. PsychoApfel

    PsychoApfel Gloster

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    61
    Hi

    Danke für die Tipps, geht tatsächlich. Scheint wohl in einem der letztem Updates gefixt worden zu sein.

    Grüsse

    PsychoApfel
     

Diese Seite empfehlen