• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ganz wichtige frage wegen Jailbreak!!!!

iMushroom

Ribston Pepping
Registriert
10.08.07
Beiträge
298
Hey,

ich habe für eine freundin ihr iPhone 2G gejailbreaked! Habe das ganze mit meinem MacBookPro gemacht!

Ich habe das ganze mit dem Pwnage-Tool gemacht (Firmware 2.0) ! Leider habe ich dem iPhone dann nach dem wiederherstellen mit itunes einen Namen vergebn und dann fing schon der Sync-vorgang an! Jetzt sind alle meine Kontakte und sonstiges von mir auf dem Handy drauf!

Habe inzwischen ma die option Inhalte&Einstellung löschen im Handy ausgewählt!

Dann sollte ja eigentlich alles weg sein oder??

Nur was passiert jetzt wenn sie das iphone wieder an ihr MacBook anschließt? Will der das dann wieder komplett wiederherstellen sprich auf werkseinstellung und neuste soft??

Was kann ich machen um das zu umgehen??


Muss ich den jailbreak nochmal komplett von ihrem PC aus durchführen oder gibt es da ne andere möglichkeit??

Und kann ich auch die neue Version 2.0.2 vom Pwnagetool nutzen um die version 2.0 drauf zu machen oder geht das nur mit der 2.0.1??

Wäre über schnelle Antworten wirklich sehr froh!

mfG imushroom!!
 
Zuletzt bearbeitet: