• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ganz spezielle Wünsche, was FTP angeht.

horror-clown

Granny Smith
Registriert
01.09.05
Beiträge
14
Hallo Apfeltalker, ;)

Ich habe folgende Idee und frage euch, wie man sowas am besten realisieren kann.
Technisch gesehen ist es wohl eher simple - ich will einen Ordner haben, in denen ich Dateien kopiere, welche dann automatisch an eine Reihe von FTP-Adressen geschickt werden.
Geht sowas mit der Hilfe von Transmit? Oder reichen die Boardmittel (wie Automator) aus?
Es soll halt alles von alleine funktionieren, ohne dass ich irgendwas anklicken muss! ;) Also die Dateien sollen nur in den Ordner geschoben werden und der Rest von alleine laufen. Am besten wäre es, wenn man noch eine Art Protokoll hätte.

Falls jemand eine Idee hat, würde ich mich sehr freuen.

MfG aus Berlin!!!
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Transmit kann das. Das heisst dort Droplet. ;)
 

horror-clown

Granny Smith
Registriert
01.09.05
Beiträge
14
Aber kann ich in ein Droplet mehrere FTP Adressen eingeben? Hab das nicht entdeckt!
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Dann musst du halt mehrere Droplets erstellen. Ich nutze nicht Transmit, weil ich mal bei einer Aktion Yummy FTP gratis bekam. ;)