1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ganz spezielle Wünsche, was FTP angeht.

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von horror-clown, 07.06.07.

  1. horror-clown

    horror-clown Granny Smith

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    14
    Hallo Apfeltalker, ;)

    Ich habe folgende Idee und frage euch, wie man sowas am besten realisieren kann.
    Technisch gesehen ist es wohl eher simple - ich will einen Ordner haben, in denen ich Dateien kopiere, welche dann automatisch an eine Reihe von FTP-Adressen geschickt werden.
    Geht sowas mit der Hilfe von Transmit? Oder reichen die Boardmittel (wie Automator) aus?
    Es soll halt alles von alleine funktionieren, ohne dass ich irgendwas anklicken muss! ;) Also die Dateien sollen nur in den Ordner geschoben werden und der Rest von alleine laufen. Am besten wäre es, wenn man noch eine Art Protokoll hätte.

    Falls jemand eine Idee hat, würde ich mich sehr freuen.

    MfG aus Berlin!!!
     
  2. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Transmit kann das. Das heisst dort Droplet. ;)
     
  3. horror-clown

    horror-clown Granny Smith

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    14
    Aber kann ich in ein Droplet mehrere FTP Adressen eingeben? Hab das nicht entdeckt!
     
  4. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Dann musst du halt mehrere Droplets erstellen. Ich nutze nicht Transmit, weil ich mal bei einer Aktion Yummy FTP gratis bekam. ;)
     

Diese Seite empfehlen