• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ganz seltsames Mail Problem

Concert

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.09.08
Beiträge
250
Also folgendes, habe gestern eine e-mail an meine Eltern weitergeleitet. Immer wen ich seitdem Mail starte ruft er keine neuen Mails mehr ab und stellt die weitergeleitete e-mail immer wieder her, dafür legt er extra einen neuen Ordner an "Wiederhergestellte e-mails" in einem Localen Verzeichnis. Mittlerweile hat er die Mail schon 10x wiederhergestellt und kein Ende ist in Sicht. Sowohl im MobMe Webinterfae als auch auf dem iPhone ist alles ganz normal, nur das MacBook hat irgendwie Probleme.
Das 2te Mysterium ist, das ich wen ich so in meinen e-mail Verzeichniss rumklicke manchmal meine Mails verschwunden sind.. Irgendwann sind sie dann auch wieder da, aber alles sehr seltsam.
Neustart hat auchnichts gebracht..Irgendwer noch eine Idee?
 

Lorderon

Jonagold
Registriert
28.09.09
Beiträge
22
Ist das ein "push" Account ? Vielleicht sogar ein Microsoft Exchange Server dahinter ?
Wenn ja versuch mal folgendes: Mail beenden, dann die Mail unter "gesendet" im iphone in eine anderen Ordner verschieben oder löschen.
Dann Mail wieder starten !!!

Mit Microsoft Exchange 2003 passiert mir das leider unter snow auch ab und an mal
Die arbeiten nicht sauber zusammen !
 

Concert

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.09.08
Beiträge
250
War ein MobileMe Account, und aufeinmal scheint es wieder zu funktionieren, habe einfach das Original was er immer wiederhergestellt hat in einen anderen Ornder verschoben hoffe das bleibt jetzt auch erstma so. :D
 

Lorderon

Jonagold
Registriert
28.09.09
Beiträge
22
Na super!
Das freut mich !
Mobile Me ist ja auch ein push Account
hmm ... nur komisch das es mit einem Apple Eigengewächs auch manchmal Probleme gibt.o_O