1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ganz schön viele Updates

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von m00gy, 11.07.06.

  1. m00gy

    m00gy Gast

    Woha, ich habe gerade meinen Mac Mini neuinstalliert, den ich vor einigen Wochen erstanden habe. Direkt nach der Installation hab ich das Software Update angeworfen - mehr als 900 MB Updates möchte der Mac runterladen...

    Schon irgendwie ne ganze Menge, wenn man mal betrachtet, dass der Mini ja erst Anfang des Jahres rausgekommen ist. War mir im Zuge der Peu à Peu Updates gar nicht so aufgefallen, was für eine Menge an Daten da so angefallen ist...
     

    Anhänge:

  2. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    na sei mal froh, dass du nicht als Developer noch tätig bist... was da an Packeten noch zusammen kommt ist nicht mehr heilig ;)
    Also Apple ist da immer etwas verschwenderisch in Sachen Festplattenspeicher.
     
  3. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Ja dieser Monat war nicht nur bei Apple recht ergiebig und wird uns hoffentlich nur Positives bescheren.o_O ;)
    Herzlichen Glückwunsch in der Mac mini Gemeinde;mein "Kleiner" läuft auch hervorragend.;)
     
  4. m00gy

    m00gy Gast

    Gut, dass ich hier DSL hab ;) Wenn ich jetzt noch die div. Pro Apps installiert habe, werden noch ein paar 100 MB Updates dazu kommen...
     
  5. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Moensch, das ist aber ne ganze Menge... hab ich gar nicht so wirklich bemerkt...
     

Diese Seite empfehlen