• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ganz schön viele Updates

m00gy

Gast
Woha, ich habe gerade meinen Mac Mini neuinstalliert, den ich vor einigen Wochen erstanden habe. Direkt nach der Installation hab ich das Software Update angeworfen - mehr als 900 MB Updates möchte der Mac runterladen...

Schon irgendwie ne ganze Menge, wenn man mal betrachtet, dass der Mini ja erst Anfang des Jahres rausgekommen ist. War mir im Zuge der Peu à Peu Updates gar nicht so aufgefallen, was für eine Menge an Daten da so angefallen ist...
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    36 KB · Aufrufe: 126

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
na sei mal froh, dass du nicht als Developer noch tätig bist... was da an Packeten noch zusammen kommt ist nicht mehr heilig ;)
Also Apple ist da immer etwas verschwenderisch in Sachen Festplattenspeicher.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ja dieser Monat war nicht nur bei Apple recht ergiebig und wird uns hoffentlich nur Positives bescheren.o_O ;)
Herzlichen Glückwunsch in der Mac mini Gemeinde;mein "Kleiner" läuft auch hervorragend.;)
 

m00gy

Gast
Gut, dass ich hier DSL hab ;) Wenn ich jetzt noch die div. Pro Apps installiert habe, werden noch ein paar 100 MB Updates dazu kommen...
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Moensch, das ist aber ne ganze Menge... hab ich gar nicht so wirklich bemerkt...