• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ganz schön stabil

N0ob

Allington Pepping
Registriert
28.04.07
Beiträge
190
Hallo zusammen,

das iPad ist ja ganz schön stabil gebaut wie es aussieht. :D
Was meint ihr zu der Dummheit? Es muss ja immer wieder solche Leute geben die bei jedem neuen Produkt machen, aber wieso?

[video=youtube;XGUppxoJUVg]http://www.youtube.com/watch?v=XGUppxoJUVg&feature=player_embedded[/video]
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
Ich find sowas schwachsinnig.

Resourcenverschwendung im höchsten Grade. Virales Marketing hin oder her.
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Man man man… Idioten gibt's…
 

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.01.10
Beiträge
339
..........

Was für Idioten.....

Das iPad hält aber schon ganz schön was aus.
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Naja, 500USD für paar Klicks auf Youtube. Gleicher Effekt wie bei WildBoyz oder son Sch***s.
 

bitlord

Weisser Rosenapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
795
hm ich glaube ihr habt nicht verstanden wie werbung funktioniert.......die bekommen von apple tausende $ und ein paar ipads und am ende kommt so ein clip raus.....es ist deren job genau solche threads zu erzeugen. ;)

wenns wirklich ihr "privates" vergnügen war, muss man wirklich den kopf schütteln. wenn ich mir überlege das schon tage vorher die leute vor den stores gecampt hatten.
 

Brattwurst

Starking
Registriert
23.12.07
Beiträge
223
hm ich glaube ihr habt nicht verstanden wie werbung funktioniert.......die bekommen von apple tausende $ und ein paar ipads und am ende kommt so ein clip raus.....es ist deren job genau solche threads zu erzeugen. ;)

Das Geld bekommen sie eher von Microsoft um allen Apple-Hassern 2 schöne Minuten zu verschaffen ;)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Leute nicht jedes Video in dem irgendwo ein Produkt eines namenhaften Herstellers vorkommt ist automatisch Teil einer viralen Marketing Kampagne. In diesem Fall würde ich das eher als den sehr schlechten Versuch die smash-my-XY-Videos nachzuahmen betrachten...
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Wenn man zuviel Geld hat...die scheinen es ja zu haben. Unmöglich sowas!
 

bitlord

Weisser Rosenapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
795
[video=youtube;lAl28d6tbko]http://www.youtube.com/watch?v=lAl28d6tbko&feature=player_embedded[/video]
 

Baystate

Granny Smith
Registriert
23.07.08
Beiträge
17
Die Amis sind einfach Idioten.

Nein die richtigen Idioten sind jene, die ein 300 Millionen Volk aufgrund eines Youtube Videos pauschal verurteilen, oder generell pauschale Verurteilungen von anderen von sich geben.

Selten so ein ungebildetes und daemliches Posting wie das Ihre gelesen und Sie koennen von Glueck sagen dass ich nicht so stumpfsinnig wie Sie pauschaliere und von Ihrem Posting auf den Intellekt aller Apple User in Deutschland schliesse.
 
  • Like
Reaktionen: Pechente und flowbike

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Zum Einen: das hat überhaupt nix mit viralem Marketing zu tun !
Zum Anderen: Im Prinzip erreichen solche NoBrainer genau das was sie wollen, wenn hier so etwas gepostet wird: Aufmerksamkeit. Etwas, daß sie wohl sonst in ihrem Leben nicht erhalten.
Das Beste ist deswegen, so etwas einfach zu ignorieren ;)

@Baystate: volle Zustimmung
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Nein die richtigen Idioten sind jene, die ein 300 Millionen Volk aufgrund eines Youtube Videos pauschal verurteilen, oder generell pauschale Verurteilungen von anderen von sich geben.

Die Tugenden der Aufklärung sind nicht jedem bekannt oder finden Anwendung. Leider.
 

kliph_hanga

Pferdeapfel
Registriert
30.01.10
Beiträge
79
"Amis sind scheisse", "Amischeiss", etc" scheint irgendwie genau so in Mode gekommen zu sein wie "Boah!! Von Apple? Geil!!"
:mad:...:-c...:(
 

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.01.10
Beiträge
339
"Amis sind scheisse", "Amischeiss", etc" scheint irgendwie genau so in Mode gekommen zu sein wie "Boah!! Von Apple? Geil!!"
:-S

Wiedersprechen sich deine Aussagen nicht??


Nein die richtigen Idioten sind jene, die ein 300 Millionen Volk aufgrund eines Youtube Videos pauschal verurteilen, oder generell pauschale Verurteilungen von anderen von sich geben.

Selten so ein ungebildetes und daemliches Posting wie das Ihre gelesen und Sie koennen von Glueck sagen dass ich nicht so stumpfsinnig wie Sie pauschaliere und von Ihrem Posting auf den Intellekt aller Apple User in Deutschland schliesse.

Die Tugenden der Aufklärung sind nicht jedem bekannt oder finden Anwendung. Leider..

Wie Recht ihr doch habt.......
100%ige Zustimmung meinerseits.
 

Canya

Macoun
Registriert
16.05.09
Beiträge
119
Irgendwie verstehe ich das ganze nie, warum kaufen sich Leute neue Geräte um diese sofort auf der Straße zu zerstören.
Wollen sie so gegen das System rebellieren? ;)