1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ganz schön dicker brocken

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von schnaps, 23.11.07.

  1. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,518910,00.html

    sehr sehr geil :D
    würd mich freuen das zu beobachten, dabei kriegt man bestimmt auch jede frau rum ;) :))
     
  2. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    tolles spektakel... solange uns der himmel nicht auf den kopf fällt...
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Asterix und Obelix?:-D
     
  4. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    ja, genau so ist es. man spricht davon, dass zur zeit der kelten ein meteorit niedergegangen ist, der diesen spruch geprägt hat. muss voll hart für die leute damals gewesen sein.
    die berühmten römischen schwerter wurden von kelten gefertigt, die teile dieses meteoriten zum stahl gegeben haben. nirgendwo sonst gab es damals so harte und stabile schwerter!

    hier noch eine kritische auseinandersetzung mit diesem thema!
     
  5. thumax

    thumax Gast

    Das erinnert mich direkt an etwas.
     
  6. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    Na ja, so dick ist er ja nicht, nur der Schweif, der ist dick!
     

Diese Seite empfehlen