1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ganz schnell: werden Programme mit Time Machine gesichert?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Chosen_Crash, 18.05.08.

  1. Chosen_Crash

    Chosen_Crash Jamba

    Dabei seit:
    14.11.06
    Beiträge:
    56
    Hi zusammen,

    wenn ich ein Image mit Time Machine mache, werden dann auch Programme gesichert?


    Also meine Idee:

    Ich kauf mir ein iMac, schieß meine externe HDD an und Spiel mit Time Machine mein Backup zurück. Daraufhin sind alle Programme, Benutzer, Eigene Dateien, etc eingerichtet.
    Korrekt?
    Danke für die Antworten
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Anschießen könnte für die externe Platte ungesund sein, ich rate davon ab.

    Wenn du TM nicht gesagt hast, es soll den Programmordner nicht berücksichtigen, werden die Programme mitgesichert.
     
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425

Diese Seite empfehlen