• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ganz kurze Frage zu Firefox und Mail

TheRealElvis

Bismarckapfel
Registriert
25.09.08
Beiträge
75
Hi,

- Ich habe eine ganz wichtige Email weggeschickt. Diese liegt nun auch in meinem Ausgang, aber immer noch bei den Entwürfen. Ist das normal, oder wurde die Mail dann nicht richtig verschickt.

- Kann man irgendwie einstellen, dass eine .pdf Datei die in Firefox geöffnet wird nicht immer runtergeladen wird? Sprich das ich sie wirklich nur öffne und nicht gleich irgendwo speichere?
 

snatch

Roter Delicious
Registriert
29.03.08
Beiträge
91
Zu der Email kann ich dir sagen das ich das Problem auch schon mal hatte. Hauptsächlich bei Emails mit größeren Anhängen.
Die Mails sind im Normalfall aber immer angekommen.

Was die Frage mit den PDFs betrifft hätte ich auch Interesse an einer Lösung.
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
- Bei Mails an denen du länger schreibst wird automatisch ein Entwurf gesichert. Wurde die Mail versendet, dann liegt sie im gesendeten Ordner (so kenn ichs) und dann ist der Entwurf noch da, kann aber gelöscht werden.

- In FF in die Einstellungen gehen, unter Anwendungen für PDF einstellen, öffne mit, oder nachfragen. Beim Öffnen darauf achten das ihr das FF Plugin installiert habt.

mfg
paule
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Ich hatte es auch schon mal, dass der Entwurf noch da war. Die Mail wurde aber verschickt.

Für Firefox das PDF-Addon installieren: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/7518
Dann öffnen sich alle PDFs direkt im Browser, wie unter Windows mit installierten Adobe Reader gewohnt.