1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ganz kurze Frage zu Firefox und Mail

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von TheRealElvis, 30.03.10.

  1. TheRealElvis

    TheRealElvis Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    75
    Hi,

    - Ich habe eine ganz wichtige Email weggeschickt. Diese liegt nun auch in meinem Ausgang, aber immer noch bei den Entwürfen. Ist das normal, oder wurde die Mail dann nicht richtig verschickt.

    - Kann man irgendwie einstellen, dass eine .pdf Datei die in Firefox geöffnet wird nicht immer runtergeladen wird? Sprich das ich sie wirklich nur öffne und nicht gleich irgendwo speichere?
     
  2. snatch

    snatch Roter Delicious

    Dabei seit:
    29.03.08
    Beiträge:
    91
    Zu der Email kann ich dir sagen das ich das Problem auch schon mal hatte. Hauptsächlich bei Emails mit größeren Anhängen.
    Die Mails sind im Normalfall aber immer angekommen.

    Was die Frage mit den PDFs betrifft hätte ich auch Interesse an einer Lösung.
     
  3. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    - Bei Mails an denen du länger schreibst wird automatisch ein Entwurf gesichert. Wurde die Mail versendet, dann liegt sie im gesendeten Ordner (so kenn ichs) und dann ist der Entwurf noch da, kann aber gelöscht werden.

    - In FF in die Einstellungen gehen, unter Anwendungen für PDF einstellen, öffne mit, oder nachfragen. Beim Öffnen darauf achten das ihr das FF Plugin installiert habt.

    mfg
    paule
     
  4. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Ich hatte es auch schon mal, dass der Entwurf noch da war. Die Mail wurde aber verschickt.

    Für Firefox das PDF-Addon installieren: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/7518
    Dann öffnen sich alle PDFs direkt im Browser, wie unter Windows mit installierten Adobe Reader gewohnt.
     
  5. TheRealElvis

    TheRealElvis Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    75
    vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe :)
     

Diese Seite empfehlen