1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ganz komplett rauslöschen?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Nettan, 27.05.09.

  1. Nettan

    Nettan Jamba

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    55
    Liebe Apfel-Profis,

    ich hoffe, ich bin in dieser Kategorie richtig.
    Ich habe einen neuen iMac :cool: und habe (fast) alles von meinem (immer noch heißgeliebten) PB auf den Großen geschoben. Zum Beispiel habe ich Adobe neu auf meinen iMac gespielt, das hat das kleine Buch doch arg langsam gemacht...

    Jetzt habe ich die Adobe-Programme auf dem PB in den Papierkorb geschoben, ich will ja mehr Platz, bzw. schneller sein. Aber ich glaube, ich muss da noch in irgendeinem Verzeichnis oder so was ganz rauslöschen, damit das auch wirklich runter ist.

    Könnt Ihr mir weiterhelfen?
    Danke schön,

    Nettan :)
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Füttere mal Google mit den Stichworten „Adobe clean script“, dann findest du direkt auf der Adobe-Webseite ein eine Anleitung samt Deinstallations-Skript.
     

Diese Seite empfehlen