• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ganz interessante Äußerung: Dev-Team arbeitet für Apple ?!

sj76ers

Idared
Registriert
13.01.09
Beiträge
27
guten morgen beisammen,
habe hier eine mitteillung gefunden, über die man mal etwas nachdenken könnte.
ich möchte hier keinem von euch diese meinung aufzwängen, aber den ein oder anderen darauf aufmerksam machen. ob ich die meinung teile, steht hier momentan mal im raum!

"Genau, das Dev-Team arbeitet für Apple!

Wir wussten es schon immer! Das Iphone Dev-Team arbeitet für Apple, oder noch besser, das Dev-Team ist Apple! Diese Theorie postete MuscleNerd neulich bei Twitter. Was genau dahinter steckt, haben wir für euch im Anschluss zusammen geschrieben.
Wer von euch glaubt denn immer noch, die Dev-Jungs seien böse Buben? In diesem Dokument stellt sich der Autor die Frage, ob das Dev-Team nicht doch für Apple arbeitet. "


Das Dokument befindet sich auf (ich hoffe es ist mir erlaubt auf eine andere seite zu verlinken) XXX.apfelphone.net . hier der link: http://[B]XXX[/B].apfelphone.net/2009/11/28/genau-das-dev-team-arbeitet-fur-apple/


gruß sj76ers
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Aus dem Text ist deutlich ersichtlich, dass das seine eigenen Gedanken sind. Nebenbei geht dein Link nicht, und wenn du schon Text kopierst, kannst du auch deine Quelle mit angeben.
 

MrWombel

Luxemburger Triumph
Registriert
29.10.09
Beiträge
509
Nichts weiter als haarsträubende Gedanken...
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Ersetze oben mal bitte XXX durch www. Mach dann mal eine kleine Google-Recherche: Das Gerücht ist schon ziemlich alt und hält sich hartnäckig. Hier findest Du weitere Informationen zum Thema. Genauso wurde JFK nicht von Lee Harvey erschossen, ist der 9/11 eine Verschwörung und gab es tatsächlich Außerirdische in der Area 51.

EDIT:
Wahrscheinlich besteht das DEV-Team sogar aus genau diesen Außerirdischen, die in Wirklichkeit so aussehen wie Micky Mouse und Donald Duck und damals untertauchten, indem sie sich als Walt-Disney-Figuren tarnten bzw. diese erschufen. Dieser Walt Disney ist in Wirklichkeit natürlich ein von den Außerirdischen gesteuerter Roboter, mit dessen Hilfe sie die Weltherrschaft an sich reißen wollen (ja auch Pinky und Brain sind extraterrestrisch, von Universal Pictures und ET müssen wir erst gar nicht reden). Mit Hilfe des Medienimperiums, das sich Micky, Donald, Goofy, Pluto (na, woher kommt der Name denn wohl) und Konsorten aufgebaut haben, wurde dann vor einigen Jahren Apple eingekauft, um die Weltherrschaft durch Infiltration des Heimcomputermarkts zu erringen - Microsoft wäre hierfür zwar besser gewesen, war aber schlichtweg zu teuer. Außerdem weiß ja wohl jeder, dass es für das skurrile Verhalten von Gates und vor allem Ballmer nur eine mögliche Erklärung geben kann. Eben, Aliens.

Und da schließt sich nun der Kreis: Das Dev-Team ist der Ableger des Disney-Alien-Konglomerats und versucht unsere Gehirne über die Bluetooth-Strahlung gehackter iPhones zu erweichen! Der Rick-Roll-Virus ist da nur ein weiteres Indiz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Jau, ich liebe Verschwörungstheorien, Popcorn und Bier hohl (ich muss heute nicht arbeiten, also keine Moralpredigten von wg. Alkohol am Vormittag) nebenbei schützt Alkohol auch vor den ausserirdischen Manipulationsstrahlen( wenn es denn wenigsten Sexstrahlen wären).:-D
 

Mitglied 87291

Gast
Genauso wie BLizzard hinter ArcEmu und Mangos steht.

Aber die Verschwörungstheorie zum 9/11 finde ich eigetnlich teilweise sogar ziemlich plausibel^^
 

MaRiiO

Tokyo Rose
Registriert
02.05.09
Beiträge
70
Einfach nur ne Erfindung. Sonst würde ja Apple die Sicherheitslücken offen lassen etc.