• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ganz eigene Definition von Homeoffice ;-)

Imadge

Jamba
Registriert
04.07.08
Beiträge
57
Habe folgendes vor:

Besitze ein MacBook und möchte jetzt folgendes realisieren:

Ist es möglich das MacBook als Rechner an einen Flat-TV anzuschließen und dann mit ner Mighty Mouse und der Schnurlos-Tastatur zu arbeiten ? Kann mein Macbook einen DVD-Player ersetzen (Also DVD ins Macbook und auf Flat-TV anschauen) ? Freue mich über eure Antworten.

Freue mich auf eure Antworten.

Gruß
Imadge
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Jup geht. Einfach entsprechenden Adapter kaufen. Hab mir zB einen miniDVI=>HDMI Adapter gekauft, meine Tastatur angeschlossen und den Deckel zugeklappt... Einfach eine Taste auf der Tastatur drücken und schon müsste ein Bild erscheinen... :)

Edit: Ob es auch mit der Wireless Tastatur geht, weiß ich allerdings nicht genau, weil die Controller ja dann eigentlich aus sind...

Aber hab grad gesehen, dass du das gleiche Book wie ich auch hast.... Von daher: Same procedure.... :-D
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
Ja das alles geht sogar sehr fein. Ist schon nett, wenn man auf dem Sofa sitzt und erstmal seine Emails checken und beantworten kann und durch den etwas größeren Fernseher die Buchstaben wirklich gut zu sehen sind :)