1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ganz eigene Definition von Homeoffice ;-)

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Imadge, 12.03.09.

  1. Imadge

    Imadge Jamba

    Dabei seit:
    04.07.08
    Beiträge:
    57
    Habe folgendes vor:

    Besitze ein MacBook und möchte jetzt folgendes realisieren:

    Ist es möglich das MacBook als Rechner an einen Flat-TV anzuschließen und dann mit ner Mighty Mouse und der Schnurlos-Tastatur zu arbeiten ? Kann mein Macbook einen DVD-Player ersetzen (Also DVD ins Macbook und auf Flat-TV anschauen) ? Freue mich über eure Antworten.

    Freue mich auf eure Antworten.

    Gruß
    Imadge
     
  2. DatNiggo

    DatNiggo Normande

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    575
    Jup geht. Einfach entsprechenden Adapter kaufen. Hab mir zB einen miniDVI=>HDMI Adapter gekauft, meine Tastatur angeschlossen und den Deckel zugeklappt... Einfach eine Taste auf der Tastatur drücken und schon müsste ein Bild erscheinen... :)

    Edit: Ob es auch mit der Wireless Tastatur geht, weiß ich allerdings nicht genau, weil die Controller ja dann eigentlich aus sind...

    Aber hab grad gesehen, dass du das gleiche Book wie ich auch hast.... Von daher: Same procedure.... :-D
     
  3. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Ja das alles geht sogar sehr fein. Ist schon nett, wenn man auf dem Sofa sitzt und erstmal seine Emails checken und beantworten kann und durch den etwas größeren Fernseher die Buchstaben wirklich gut zu sehen sind :)
     

Diese Seite empfehlen