1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GanttProject: Sa, So u. Feiertage als Arbeitstage?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Sir Henry, 15.05.07.

  1. Sir Henry

    Sir Henry Gast

    Hallo,
    kann mir jemand einen Tipp zu GanttProject geben?
    Es will mir nicht gelingen, das Wochenende als Arbeitstage zu konfigurieren bzw. in der Grafik darzustellen.
    Beispiel: Ein Vorgang beginnt am 19.05.07 (Sa) und endet am 22.05.07.
    Dargestellt wird in der Grafik nur der 21.05. als Dauer des Vorgangs (Balken). Der Anfangstermin springt automatisch auf den nächsten Arbeitstag, also den 21.05.07.
    Ich möchte aber auch die Wochenenden belegen können, also auch Vorgänge, die nur am weekend stattfinden, einplanen.
    Kennt jemand den notwendigen Trick?o_O
    Danke!
    Sir Henry
     
  2. Mr.Louis

    Mr.Louis Gast

    GanttProject

    hallo sir henry,
    habe deine anfrage gerade gelesen und genau das gleiche problem!
    da sie schon etwas her ist (mai) hoffe ich das du vielleicht eine antwort gefunden hast!
    wäre schön von dir zu hören.
    grüße
    mr.louis
     
  3. I-Iealey

    I-Iealey Gast

    "Was machst'n so am weekend?" - "Ich sitze zu Hause und vermeide Anglizismen."


    Sorry, ich konnte nicht anders. ;]
     

Diese Seite empfehlen