1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gamma bei Standardprofil Macbook Pro

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von MacsPlorer, 07.02.09.

  1. MacsPlorer

    MacsPlorer Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.11.06
    Beiträge:
    639
    Kann mir jemand sagen, auf welchen Gamma-Wert das Standardprofil für das MBP oder wahrscheinlich alle anderen Monitorprofile in Leopard ausgelegt sind?
    Ich habe zwei mal kalibriert, einmal mit 1,8 und mit 2,2 und der Unterschied ist schon beträchtlich.
    Man sagt ja immer 1,8 grundsätzlich für den Mac und 2,2 für Windows-Kisten und Verwendung der Bilder im Web. Hat sich Apple an diese Regel gehalten und seinen Standardprofilen einen Gamma von 1,8 mitgegeben?
     

Diese Seite empfehlen