1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gamin City-Navigator 2008 für Mac konvertieren

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Beigarten, 28.07.08.

  1. Beigarten

    Beigarten Idared

    Dabei seit:
    13.12.06
    Beiträge:
    26
    Benötige jemanden, der sich auskennt in Sachen Garminmaps auf PC für Mac konvertieren:


    Habe mich nach einigem Zögern entschlossen, ein Garmin Etrex Vista Hcx zu kaufen, zunächst mit der Topo-Deutschland, die ich mir auf dem PC meines Sohnes für mein Powerbook konvertiert habe. Läuft ganz gut, allerdings ist das Layout auf dem PC bedeutend besser. Den City-Navigator habe ich mir auch zugelegt und versucht nach Konvertierung auf das Powerbook zu spielen, was aber leider überhaupt nicht funktioniert. Konvertieren geht scheinbar normal, wenn ich auf dem Mac die Datei entzippe, kommen schon Fehlermeldungen und letztendlich wird die Karte nicht installiert.
    Kann mir jemand weiterhelfen, habe Bopcat und Mapinstaller auf dem Mac und Mapkonverter auf dem PC, sollte eigentlich damit alles möglich sein.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen