1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

games...

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von sirangus, 31.12.07.

  1. sirangus

    sirangus Gloster

    Dabei seit:
    13.12.06
    Beiträge:
    62
    Hat jemand bereits Erfahrung damit gesammelt, wie es mit einem ein Jahr alten Macbook ist, WoW zu spielen?

    Ich frage deshalb, weil die Installation bestimmt schon 2 Stunden dauert (grob übertrieben ^^)

    1024MB RAM, 2GH Core Duo, MacOSX 10.4
     
  2. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    So weit ich weiss sollte WoW eigentlich laufen. Bei Youtube gibt es einige Videos die das zeigen...
     
  3. skueper

    skueper Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    847
    Ja, WoW (und BC) sollte auf Deinem MacBook laufen. Die Installation dauert wirklich extrem lange, verglichen mit der Windows-Version.

    Ob es allerdings Spaß macht, auf einem 13,3" Widescreen WoW zu zocken, lass ich mal dahingestellt. Ich persönlich fand es schon ein wenig futzelig, um es auf Dauer auf meinem MacBook zu zocken. Aber als "Ausweichlösung" geht es allemal, auch wenn ggf. die Auflösung und die Grafikeinstellungen runterdrehen muß, um wirklich flüssig spielen zu können.

    Momentan spiele ich WoW allerdings nicht mehr und geh grad lieber in London Dämonen schnetzeln... ;)
     
  4. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Laaft Hellgate:London auf Mac und welche Anforderungen? :O Ist ziemlich fressend oder?
     
  5. skueper

    skueper Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    847
    Hellgate: London läuft auf meinem iMac unter WinXP (Bootcamp) recht gut. Die Grafikeinstellungen hab ich nicht alle bis auf Anschlag, aber Auflösung und Texturen hoch, AA, det. Wetter und so. Sieht gut aus und läuft flüssig.

    Lt. Hersteller ist Minimum unter XP: 1.8 Ghz CPU, 1 GB Ram, DX9.0c und ne Graka mit 128 MB und Pixel Shader 2.0. Für die aktuelleren iMacs und MacBook Pros also kein Thema. Nur auf dem Mini und dem MacBook dürfte das wohl nicht laufen bzw. ziemlich übel aussehen.
     
  6. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Mkay, da ich erstens nur nen Mini habe und zweitens keine Windows-Lizenz auftreiben kann werd ich auf das Game verzichten müssen. :) Danke für die Auskunft.
     

Diese Seite empfehlen