• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

games...

sirangus

Gloster
Registriert
13.12.06
Beiträge
62
Hat jemand bereits Erfahrung damit gesammelt, wie es mit einem ein Jahr alten Macbook ist, WoW zu spielen?

Ich frage deshalb, weil die Installation bestimmt schon 2 Stunden dauert (grob übertrieben ^^)

1024MB RAM, 2GH Core Duo, MacOSX 10.4
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
So weit ich weiss sollte WoW eigentlich laufen. Bei Youtube gibt es einige Videos die das zeigen...
 

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
Ja, WoW (und BC) sollte auf Deinem MacBook laufen. Die Installation dauert wirklich extrem lange, verglichen mit der Windows-Version.

Ob es allerdings Spaß macht, auf einem 13,3" Widescreen WoW zu zocken, lass ich mal dahingestellt. Ich persönlich fand es schon ein wenig futzelig, um es auf Dauer auf meinem MacBook zu zocken. Aber als "Ausweichlösung" geht es allemal, auch wenn ggf. die Auflösung und die Grafikeinstellungen runterdrehen muß, um wirklich flüssig spielen zu können.

Momentan spiele ich WoW allerdings nicht mehr und geh grad lieber in London Dämonen schnetzeln... ;)
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Laaft Hellgate:London auf Mac und welche Anforderungen? :O Ist ziemlich fressend oder?
 

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
Hellgate: London läuft auf meinem iMac unter WinXP (Bootcamp) recht gut. Die Grafikeinstellungen hab ich nicht alle bis auf Anschlag, aber Auflösung und Texturen hoch, AA, det. Wetter und so. Sieht gut aus und läuft flüssig.

Lt. Hersteller ist Minimum unter XP: 1.8 Ghz CPU, 1 GB Ram, DX9.0c und ne Graka mit 128 MB und Pixel Shader 2.0. Für die aktuelleren iMacs und MacBook Pros also kein Thema. Nur auf dem Mini und dem MacBook dürfte das wohl nicht laufen bzw. ziemlich übel aussehen.
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Mkay, da ich erstens nur nen Mini habe und zweitens keine Windows-Lizenz auftreiben kann werd ich auf das Game verzichten müssen. :) Danke für die Auskunft.