1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

games unter bootcamp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von El Berni, 28.07.08.

  1. El Berni

    El Berni Jonagold

    Dabei seit:
    25.04.07
    Beiträge:
    23
    hallo

    ich hab vor das ich ma ein macbook pro kaufe und dann mit bootcamp windows xp draufspiele. und jz wollt ich fragn ob des eig geht das mann dann unter xp normal spiele installiert und spielt wie auf einem normal pc ???

    PS: wenn jemand einen genauen termin von macbook pro aktualisierungen weiß auch bitte posten

    thxx
     
  2. 666trash666

    666trash666 Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    6
    also ich hab ein mb mit 2,2 ghz dual und 4gb ram. ich spiel zur zeit company of heroes. musste da die auflösung etwas runterdrehen. aber ich finds trotzdem gut. ich denke mit nem pro hats du da weniger probleme!
     
  3. Rambo

    Rambo Auralia

    Dabei seit:
    21.06.07
    Beiträge:
    198
    Hi du kannst mit einem Mac mit BootCamp eigentlich genauso spielen wie mit einem PC mit der gleichen Leistung.
     
  4. MoLOkoPlUs

    MoLOkoPlUs Pferdeapfel

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    79
    Wenn du denn MBP unter Windows startest hast du im prinzip einen ganz normalen Windows-Rechner, der auch die gleich Performance wie ein Windows-Rechner hat....
     
  5. El Berni

    El Berni Jonagold

    Dabei seit:
    25.04.07
    Beiträge:
    23
    thxx für die antworten und weiß jz jemand was wann die aktualisierungen rauskommen ????
     
  6. hermann4000

    hermann4000 Braeburn

    Dabei seit:
    28.09.04
    Beiträge:
    43
    das weiß man bei apple nie. nie. nie. nie. nie.
     
  7. El Berni

    El Berni Jonagold

    Dabei seit:
    25.04.07
    Beiträge:
    23
    aba eine frage habe ich noch!!

    hat eig irgendwer probleme mit netzwerken wenn er bootcamp laufen hat ???

    also ich mein geht das das mann eine lan verbindung aufbaut und eine wireless über airport ???

    thxx für die antworten
     
  8. okatomy

    okatomy Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    10
    klaro geht das.
     
  9. Rockdor

    Rockdor Bismarckapfel

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    77
    hallo leute!

    ich würde gerne flatout ultimate carnage auf meinem iMac zocken! jedoch gibts das spiel nur für windows...

    mein vater hat sich auf seinem macbook pro, bootcamp installiert und seitdem ist der mac etwas langsamer geworden; nun habe ich das bedenken, dass mir das auch passieren könnte und außerdem bin ich ziemlich froh, dass ich von windows weggekommen bin, deswegen vermeinde ich eher die installation von bootcamp.

    ich habe etwas von crossover (bzw. so ähnlich) gehört; ist das empfehlenswert?

    ...sonst habe ich noch winehelper, jedoch ist mir mein mac hier abgestürtzt, als ich ein 3D game für windows, unter Leopard installieren wollt

    Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Gruß, Rockdor
     

Diese Seite empfehlen