• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

games unter bootcamp

El Berni

Jonagold
Registriert
25.04.07
Beiträge
23
hallo

ich hab vor das ich ma ein macbook pro kaufe und dann mit bootcamp windows xp draufspiele. und jz wollt ich fragn ob des eig geht das mann dann unter xp normal spiele installiert und spielt wie auf einem normal pc ???

PS: wenn jemand einen genauen termin von macbook pro aktualisierungen weiß auch bitte posten

thxx
 

666trash666

Golden Delicious
Registriert
28.07.08
Beiträge
6
hallo

ich hab vor das ich ma ein macbook pro kaufe und dann mit bootcamp windows xp draufspiele. und jz wollt ich fragn ob des eig geht das mann dann unter xp normal spiele installiert und spielt wie auf einem normal pc ???

PS: wenn jemand einen genauen termin von macbook pro aktualisierungen weiß auch bitte posten

thxx
also ich hab ein mb mit 2,2 ghz dual und 4gb ram. ich spiel zur zeit company of heroes. musste da die auflösung etwas runterdrehen. aber ich finds trotzdem gut. ich denke mit nem pro hats du da weniger probleme!
 

Rambo

Auralia
Registriert
21.06.07
Beiträge
200
Hi du kannst mit einem Mac mit BootCamp eigentlich genauso spielen wie mit einem PC mit der gleichen Leistung.
 

MoLOkoPlUs

Pferdeapfel
Registriert
18.12.07
Beiträge
79
Wenn du denn MBP unter Windows startest hast du im prinzip einen ganz normalen Windows-Rechner, der auch die gleich Performance wie ein Windows-Rechner hat....
 

El Berni

Jonagold
Registriert
25.04.07
Beiträge
23
thxx für die antworten und weiß jz jemand was wann die aktualisierungen rauskommen ????
 

El Berni

Jonagold
Registriert
25.04.07
Beiträge
23
aba eine frage habe ich noch!!

hat eig irgendwer probleme mit netzwerken wenn er bootcamp laufen hat ???

also ich mein geht das das mann eine lan verbindung aufbaut und eine wireless über airport ???

thxx für die antworten
 

Rockdor

Bismarckapfel
Registriert
15.03.08
Beiträge
77
hallo leute!

ich würde gerne flatout ultimate carnage auf meinem iMac zocken! jedoch gibts das spiel nur für windows...

mein vater hat sich auf seinem macbook pro, bootcamp installiert und seitdem ist der mac etwas langsamer geworden; nun habe ich das bedenken, dass mir das auch passieren könnte und außerdem bin ich ziemlich froh, dass ich von windows weggekommen bin, deswegen vermeinde ich eher die installation von bootcamp.

ich habe etwas von crossover (bzw. so ähnlich) gehört; ist das empfehlenswert?

...sonst habe ich noch winehelper, jedoch ist mir mein mac hier abgestürtzt, als ich ein 3D game für windows, unter Leopard installieren wollt

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Gruß, Rockdor