• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Games unter Bootcamp - Frage zur Auflösung

danielsanx

Empire
Registriert
14.09.10
Beiträge
86
Hallo zusammen,ich spiele z.B. Battlefield 3 auf Bootcamp und musste mir dafür manuell Grafikkartentreiber herunter laden. Nach dem Start des Spiels musste ich die Auflösung zuerst mal anpassen, da ich einen 27" iMac habe, und der das sonst nicht mehr packen würde. Nach Runterschrauben der Auflösung auf 1920x1440 ist etwas passiert. Das Bild wurde nicht hochskaliert, sondern wurde auf dem Monitor dementsprechend verkleinert. D.h. ein Teil des Bildschirms blieb schwarz - er wurde beschnitten.Das hat mir eigentlich sehr gut gefallen, vor allem weil die Pixel dann immer noch schön scharf wirken, dafür ist halt das Bild kleiner. Seit kurzem ist das allerdings nicht mehr der Fall. Ich weiß nicht was ich umgestellt habe, auf einmal ging's jedenfalls nicht mehr.Hat jemand dazu eine Idee? Ist das eine spezielle Einstellung? War das Zufall und wie bekomm ich das wieder her?thx schonmal im VorausDaniel