1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Games in Amerika kaufen

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Ankaa, 05.04.09.

  1. Ankaa

    Ankaa Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    2.110
    Hallo,
    ich hab da mal ne Frage. Ich spiele gerade mit dem Gedanken, Fable und Black&White 2 in Amerika zu kaufen. Auf der Seite von Feral Interactive finde ich, dass verschiedene Sprachen (Deutsch, Englisch, ...) unterstützt werden. Heißt dass, ich kann die in Amerika gekauften Spiele auch auf deutsch spielen?

    Und vor allem die wichtigste Frage: werden die DVDs (?) unterstützt? Sollte ja an sich auf nem iMac keine Probleme geben, oder?
     
  2. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Das Format wird natürlich unterstützt... da sind sich die Länder mal einig^^

    Wenn deutsch enthalten ist wird man die Menüführung wohl auch darauf umstellen können....
     
  3. MisterMankind

    MisterMankind Antonowka

    Dabei seit:
    08.03.07
    Beiträge:
    359
    Regioncode auf Spiele gibt's nicht. Nur ggf. fehlende deutsche Sprache teilweise, aber wenn du dich da schon informiert hast soll das wohl passen.
     
  4. Ankaa

    Ankaa Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    2.110
    na meine Frage war eher, ob jemand weiß, wie die Beschreibung gemeint ist:

    a) es gibt das Spiel prinzipiell in diesen Sprachen oder
    b) bei jedem Spiel lassen sich diese Sprachen einstellen

    klick
     
  5. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    b) Das spiel läuft in diesen sprachen
    soll heisen du bekommst eine DVD bei der du dann zwischen den Sprachen wählen kannst...
     
  6. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Wie sieht das mit PS3-BluRay-Spielen aus? Ich habe z.B. gehört dass es einen Unterschied zwischen der asiatischen und der US-Version von "Army Of Two" geben soll (Regioncode) damit beide unterschiedliche Multiplayerserver nutzen und nicht alle dieselben Server blockieren. Kann man ein US-Spiel auch auf einer deutschen PS3 spielen?
     
  7. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Also was ich so gelesen habe geht das bei den US Spielen ohne Probleme...
    bzgl. der asiatischen Variante habe ich keine Erfahrungen.
     
  8. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Spielen kann man derzeit noch alles überall, kein PS3-Spiel nutzt derzeit Region-Codes. Dass man abhängig von seiner Konsole(!) nur auf bestimmte Server kommt, ist teilweise der Fall, ja.
     

Diese Seite empfehlen