• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Games in Amerika kaufen

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Hallo,
ich hab da mal ne Frage. Ich spiele gerade mit dem Gedanken, Fable und Black&White 2 in Amerika zu kaufen. Auf der Seite von Feral Interactive finde ich, dass verschiedene Sprachen (Deutsch, Englisch, ...) unterstützt werden. Heißt dass, ich kann die in Amerika gekauften Spiele auch auf deutsch spielen?

Und vor allem die wichtigste Frage: werden die DVDs (?) unterstützt? Sollte ja an sich auf nem iMac keine Probleme geben, oder?
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Das Format wird natürlich unterstützt... da sind sich die Länder mal einig^^

Wenn deutsch enthalten ist wird man die Menüführung wohl auch darauf umstellen können....
 

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
Regioncode auf Spiele gibt's nicht. Nur ggf. fehlende deutsche Sprache teilweise, aber wenn du dich da schon informiert hast soll das wohl passen.
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
na meine Frage war eher, ob jemand weiß, wie die Beschreibung gemeint ist:

a) es gibt das Spiel prinzipiell in diesen Sprachen oder
b) bei jedem Spiel lassen sich diese Sprachen einstellen

klick
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
b) Das spiel läuft in diesen sprachen
soll heisen du bekommst eine DVD bei der du dann zwischen den Sprachen wählen kannst...
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Wie sieht das mit PS3-BluRay-Spielen aus? Ich habe z.B. gehört dass es einen Unterschied zwischen der asiatischen und der US-Version von "Army Of Two" geben soll (Regioncode) damit beide unterschiedliche Multiplayerserver nutzen und nicht alle dieselben Server blockieren. Kann man ein US-Spiel auch auf einer deutschen PS3 spielen?
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Also was ich so gelesen habe geht das bei den US Spielen ohne Probleme...
bzgl. der asiatischen Variante habe ich keine Erfahrungen.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Spielen kann man derzeit noch alles überall, kein PS3-Spiel nutzt derzeit Region-Codes. Dass man abhängig von seiner Konsole(!) nur auf bestimmte Server kommt, ist teilweise der Fall, ja.