• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Games für Mac auch als Download

shopstein

Erdapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
3
Guten Tag,

gibt es für Mac auch soetwas wie gamesload.de für PC?

Vielen Dank und Gruesse,
shopstein
 

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Das würde mich auch Interessieren.
Bei gamesload.de habe ich leider keine Mac Spiele gefunden. Allerdings bezweifel ich es aber auch dass es so etwas für den Mac gibt, da nicht gerade viele Mac Spiele auf dem Markt sind. Die auf der offiziellen Apple Homepage angebotenen Spiele sind auch nicht der Hammer.

@shopstein: Vielleicht findest du auf http://www.apple.com/downloads/macosx/games/ etwas.
 

fb64

Erdapfel
Registriert
05.04.09
Beiträge
5
Neben dem von Anu_bis genannten MacGameFiles.com für Demos usw. gibt es noch das deutschsprachige Pendant games4mac.de . Allerdings gibt es hier die meisten Demos nur für aktive(!) Forumsteilnehmer.

Für Geld gibt es noch den kommerziellen Ableger von MacGameFiles, macgamestore.com mit einem recht überschaubaren Onlinekaufangebot.
Für Mac-Verhältnisse recht gute Onlinekaufangebote gibt es hier vpltd.com , z.B. mit "Flatout 2". Oder auch bei gametreeonline.com mit dem aktuellen "Prince of Persia" z.B..

Neben diesen gibt es auch noch den einen oder anderen Sharewareanbieter, bei dem man sich die Demo laden kann und gleich oder später für Geld den Freischaltcode. ambrosiasw.com/games oder jng.rakeingrass.com , um nur zwei Beispiele zu nennen.
 
  • Like
Reaktionen: strat