1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Games für den "normalen" iPod programmieren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Dakenkrowe, 06.07.08.

  1. Dakenkrowe

    Dakenkrowe Starking

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    214
    Ich weiß nicht ob das in diese Rubriek gehört aber ich frage trotzdem!
    Weiß einer von euch wie man Spiele für den iPod classic/nano /also alles außer touch und phone)
    prgrammieren / encoden kann und in welcher Programmiersprache man dies schreibt?
     
  2. Dakenkrowe

    Dakenkrowe Starking

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    214
    Niemand eine Antwort?
     
  3. Dakenkrowe

    Dakenkrowe Starking

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    214
    Kann mir echt niemand diese f****k frage beantworten?
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Anscheinend verf***t nochmal nicht, verd****e Sch***e. M**t Dr***s**d, o***h Sa***. Alles klar?
     
  5. Dakenkrowe

    Dakenkrowe Starking

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    214
    waht?
    :oops:
     
  6. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
  7. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Mich würde ernsthaft interessieren, welches Wort sich hinter "f****k" verbergen soll.

    Nebenbei: Der Link in deiner Signatur geht nicht.

    Und deine Frage wird dir am Ehesten Apple selbst beantworten können.
     
  8. Dakenkrowe

    Dakenkrowe Starking

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    214
    1.fuck
    2.Ich weiß aber ich habe es schon versucht zu ändern!
    3.Das Glaubst du nicht im ernst das die mir die informationen geben!
    Das kam dabei raus!

    Can I copy a Java application or other game to this folder to load it on iPod? No, only games from the iTunes Store can be stored in this folder and synced to iPod.
     
  9. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    zu 2.: Wo willst Du denn hin mir dem link?
     
  10. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Du hast ja auch die Frage falsch formuliert.
     
  11. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Vermutlich zu Onkel Goggel ;)

    Ach ja: Spiele für die normalen iPods zu programmieren ist bestimmt nicht ohne Weiteres möglich.
     
  12. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Hab ich auch angenommen, aber wie kommt man dann drauf, mit http://www.apfeltalk.de/forum/www.google.de zu verlinken? :p
     
  13. Dakenkrowe

    Dakenkrowe Starking

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    214
    Wie sollte ich sie den Formulieren?

    www.gidf.de
     
  14. Dakenkrowe

    Dakenkrowe Starking

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    214
    !!! ich habe es ganz normal verlinkt un das kam dabei raus!!!:p
     
  15. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Hallo Apple Entwickler Support,

    Ich würde mich dafür interessieren Spiele für den iPod Classic zu programmieren, ich würde mich freuen wenn Sie mir mitteilen könnten wie und ob das möglich ist. Und bevor Sie sich selbst fragen, ja ich bin mir bewusst ein totes Pferd zu satteln.

    Mit freundlichen Grüßen,

    John Doe.
     
  16. Dakenkrowe

    Dakenkrowe Starking

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    214
    Ok ist sougut wie abgeschickt!;)
    P.S für zatto ein mal mc donalds wäre auch noch drin!
     
  17. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    setz mal ein http:// vor deinen Link in der Sig ... dann funktioniert dein Witz auch! ;)
     

Diese Seite empfehlen