• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Games Convention 2008

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Hallo zusammen,

geht hier irgendwer auf die diesjährige Games Convention 2008 in Leipzig?
Wenn ja was erwartet ihr euch? Was wollt ihr anschauen?

Gruß Phil
 

swisszocker

Erdapfel
Registriert
04.08.08
Beiträge
1
yep gehe auch hin...freue mich schon wie sau :)
wie gehst du hin...ich gehe mit dem gamecity user trip
ab der schweiz für chf 349.- oder ab deutschland für 225 euro inkl reise, unkunft und 3 tage messe...
ist ein hammerpreis wie ich finde...
http://www.gamecity.ch/micro/gc2008/

ich freue mich auf die folgenden titel
- fable 2
- need for speed undercover
- skate 2
....
 

Monkey9

Fuji
Registriert
06.02.08
Beiträge
38
Ich werde vom 19. bis zum 25. in Leipzig sein und jeden Tag auf der Messe zu finden sein. Könnten ja ein kleines Treffen machen, dann muss man schonmal nicht alleine durch die Messe geistern. :D

Da mein österreichischer Freund an einem Microsoft Gewinnspiel teilgenommen hat und somit eine Tageskarte sowie ein Backstagepass für den Xbox Live Bereich gewonnen hat, nun jedoch von diesem kleinen Trip abspringt habe ich diese über. Grund hierfür ist, dass er meine Adresse bei diesem Gewinnspiel angegeben hat, da diese Tickets nicht nach Österreich versendet werden. Habe die Tickets noch nicht erhalten, wird aber nächste Woche denk ich mal der Fall sein!

Sprich ich würde jemandem diese Tageskarte schenken (oder lasst euch was kleines einfallen) und könnte mit ihm durch den gewonnenen Backstagepass ihn auch in den Xbox Live Bereich mitnehmen, da dieser Pass für zwei Leute gültig ist. Dort darf man dann Fable 2 anspielen, was anderen Besuchern verschlossen bleibt...

Bei ernsthafter Interesse einfach mal PN an mich, wollte das extra nicht in den Marktplatz stellen. Passt hier besser rein.

Gruß,
Kevin.
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
hey,
ich fahr mit dem der tagesfahrt der bahn zur GC (wie die letzten drei jahre auch schon :) )

@Monkey9 du hast eine PN :)
 

Spartan

Gloster
Registriert
13.07.08
Beiträge
63
War seit 2003 bei jeder GC , dieses Jahr bin ich zu der Zeit im Urlaub in Miami :p:-c
Naja ihr dürft gerne drüber Berichten was alles so gezeigt worden war , Sony soll ja angeblich 12 neue Spiele ankündingen :cool:
 

jkhkhvbjkhv

Jerseymac
Registriert
11.11.05
Beiträge
450
Ich bin am 20. August da. Zum Fachbesuchertag. Freue mich drauf, auch wenn es anstrengend wird.
 

spleNdid

Fuji
Registriert
12.07.08
Beiträge
36
würde dieses jahr auch gerne wieder hinfahren, aber wird leider nichts :(
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... und wenner schon mal in Leipzsch seid, könnter ooch mal nen kleenen Abstecher nach Halle machen :p ;)