1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Games aufs IPhone laden.

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kworld, 18.10.08.

  1. kworld

    kworld Granny Smith

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    16
    Hallo,

    ich bekomme kein Spiel aufs Iphone was ich vorher per Computer aus dem APP Store geladen habe .
    Er Syncronisiert zwar die Spiele die bei Programme liegen ,nur sind sie nachher nicht auf mein Iphone.

    Danke für Antworten.
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Schonmal das Gerät wiederhergestellt?
     
  3. kworld

    kworld Granny Smith

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    16
    Habe das Iphone erst ne Woche ,kann mir nicht vorstellen das das schon ne Softwaremacke hat.
     
  4. sistrurus

    sistrurus Klarapfel

    Dabei seit:
    23.01.08
    Beiträge:
    281
    Wenn man Dir schon eine Tipp gibt, solltest Du ihn nicht ignorieren ;)
     
  5. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Es kann nicht schaden wenn dus mal ausprobierst warum postest du ein Problem wenn du alles verneinst :D ?!
     
  6. kworld

    kworld Granny Smith

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    16
    ich habe nicht gesagt das ich es nicht machen werde,wundere mich nur das ich es schon machen soll
     
  7. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Hm..naja okey und was ist bei rausgekommen falls du es gamcht hast
    ?!
     
  8. kworld

    kworld Granny Smith

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    16
    So ,
    habe das Iphone wiederhergestellt.Funktioniert immernoch nicht.Hat jemand noch ne Idee??

    Gruß
    Kworld
     
  9. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Klingt jett vlt. blöd aber hast du die Apps auch zum syncronisieren ausgewählt ?!
     
  10. wilson1984

    wilson1984 Braeburn

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    47
    hast du denn pc/Mac schon im iTunes aktiviert?
     
  11. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Lad die Apps mal direkt am iPhone runter. Wenn du die Apps mit iTunes schon gekauft hast, musst du das App nicht doppelt bezahlen.
     
  12. kworld

    kworld Granny Smith

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    16
    Hallo,

    ja iTunes aktiviert und ausgewählt hab ich sie auch.Ja so laden geht nur gerade nicht weil das eine Game war mit 40MB zu groß zum downloaden über Iphone(habe hier auch kein UMTS) ,und Wlan bekomme ich erst.
    Aber danke an Euch.
     
  13. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Apps kann man auch nur über WLAN auf Iphone bekommen oder aber über den Sync mit Itunes, hier muss dann der App-Sync aktiviert sein.

    Gruß Bob
     

Diese Seite empfehlen