• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Games aufs IPhone laden.

kworld

Alkmene
Registriert
12.10.08
Beiträge
32
Hallo,

ich bekomme kein Spiel aufs Iphone was ich vorher per Computer aus dem APP Store geladen habe .
Er Syncronisiert zwar die Spiele die bei Programme liegen ,nur sind sie nachher nicht auf mein Iphone.

Danke für Antworten.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Schonmal das Gerät wiederhergestellt?
 

kworld

Alkmene
Registriert
12.10.08
Beiträge
32
Habe das Iphone erst ne Woche ,kann mir nicht vorstellen das das schon ne Softwaremacke hat.
 

sistrurus

Klarapfel
Registriert
23.01.08
Beiträge
281
Wenn man Dir schon eine Tipp gibt, solltest Du ihn nicht ignorieren ;)
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Es kann nicht schaden wenn dus mal ausprobierst warum postest du ein Problem wenn du alles verneinst :D ?!
 

kworld

Alkmene
Registriert
12.10.08
Beiträge
32
ich habe nicht gesagt das ich es nicht machen werde,wundere mich nur das ich es schon machen soll
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Hm..naja okey und was ist bei rausgekommen falls du es gamcht hast
?!
 

kworld

Alkmene
Registriert
12.10.08
Beiträge
32
So ,
habe das Iphone wiederhergestellt.Funktioniert immernoch nicht.Hat jemand noch ne Idee??

Gruß
Kworld
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Klingt jett vlt. blöd aber hast du die Apps auch zum syncronisieren ausgewählt ?!
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Lad die Apps mal direkt am iPhone runter. Wenn du die Apps mit iTunes schon gekauft hast, musst du das App nicht doppelt bezahlen.
 

kworld

Alkmene
Registriert
12.10.08
Beiträge
32
Hallo,

ja iTunes aktiviert und ausgewählt hab ich sie auch.Ja so laden geht nur gerade nicht weil das eine Game war mit 40MB zu groß zum downloaden über Iphone(habe hier auch kein UMTS) ,und Wlan bekomme ich erst.
Aber danke an Euch.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Hallo,

ja iTunes aktiviert und ausgewählt hab ich sie auch.Ja so laden geht nur gerade nicht weil das eine Game war mit 40MB zu groß zum downloaden über Iphone(habe hier auch kein UMTS) ,und Wlan bekomme ich erst.
Aber danke an Euch.

Apps kann man auch nur über WLAN auf Iphone bekommen oder aber über den Sync mit Itunes, hier muss dann der App-Sync aktiviert sein.

Gruß Bob