• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

games auf nokia 6230i

Victance

Boskop
Registriert
01.11.05
Beiträge
213
hi,
also ihc hoffe mal das ich hier im richtigen bereich bin...
und zwar zu meinem problem:
ich habe zwar nen win rechner auch und das nötige programm, aber kein bluetooth, bluetooth habe ich nur auf meinem ibook, und das ist auch das problem ich habe keine möglichkeit das von nokia gelieferte prog auf n mac zu spielen, is ja logisch...
aber gibt es irgendein programm mit dem ich die jar/jad files auf mein handy bekomme?
bei win gibts sowas wie oxygen (freeware) aber gibts sowas in der art auch für mac
da ich mir nicht jedesmal wenn ich ein spiel draufladen will, den usb-bluetooth-stick von meinem kumpel ausleihen will, der braucht ihn ja schließlich auch!
ach ja bilder/lieder etc. geht problemlos über bluetooth datentransfer von apple...
schon mal danke
victance
 

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
Hallo, ich benutze Phone Director.
Ist zwar nur eine Demoversion (will halt nicht so viel Moneten hinlegen ;))
aber funktioniert ganz gut.
Du kannst damit auch Deine Simse sichern usw

http://www.macmedia.sk/pd.htm

Gruß Nils
 

Victance

Boskop
Registriert
01.11.05
Beiträge
213
ich werds mal ausprobieren wenn ich zeit hab!
danke!
 

gaumas

Tydemans Early Worcester
Registriert
14.01.05
Beiträge
391
Bekommst Du mit den Nokia Mobiles nicht eine Suite auf CD - sowohl zum Synchronisieren als auch für den Filetransfer via USB? Hatte ich bis jetzt bei allen Handys (Nokia, Sony, Samsung)....
 

Victance

Boskop
Registriert
01.11.05
Beiträge
213
richtig amishbit
also ich hab diesen phone director mal ausprobiert, hat auch gleich auf anhieb geklappt,nur schickt er das spiel in sammlung und nicht in den ordner spiele, kann man das irgendwie umstellen???
 

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
Nicht das ich wüßte... is schon bekloppt aber nicht so schlimm, oder?
Das Nokia 6230i ist meiner Meinung nach sowieso nicht besonders durchdacht.
Ist halt ein Telefon mit n paar Extras, aber mehr auch nicht!

Gruß

PS: Weiß jemand was über den Start von Apples Handyfon?
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
Phone Direct ist ja gar nicht so übel, sowas hab ich schon länger gesucht! Danke!

Das N6230i ist kein schlechtes Handy, ganz im Gegenteil! Das Problem ist die schlecht programmierte Software! ;)