1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

games auf nokia 6230i

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Victance, 10.03.06.

  1. Victance

    Victance Boskop

    Dabei seit:
    01.11.05
    Beiträge:
    213
    hi,
    also ihc hoffe mal das ich hier im richtigen bereich bin...
    und zwar zu meinem problem:
    ich habe zwar nen win rechner auch und das nötige programm, aber kein bluetooth, bluetooth habe ich nur auf meinem ibook, und das ist auch das problem ich habe keine möglichkeit das von nokia gelieferte prog auf n mac zu spielen, is ja logisch...
    aber gibt es irgendein programm mit dem ich die jar/jad files auf mein handy bekomme?
    bei win gibts sowas wie oxygen (freeware) aber gibts sowas in der art auch für mac
    da ich mir nicht jedesmal wenn ich ein spiel draufladen will, den usb-bluetooth-stick von meinem kumpel ausleihen will, der braucht ihn ja schließlich auch!
    ach ja bilder/lieder etc. geht problemlos über bluetooth datentransfer von apple...
    schon mal danke
    victance
     
  2. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Hallo, ich benutze Phone Director.
    Ist zwar nur eine Demoversion (will halt nicht so viel Moneten hinlegen ;))
    aber funktioniert ganz gut.
    Du kannst damit auch Deine Simse sichern usw

    http://www.macmedia.sk/pd.htm

    Gruß Nils
     
  3. Victance

    Victance Boskop

    Dabei seit:
    01.11.05
    Beiträge:
    213
    ich werds mal ausprobieren wenn ich zeit hab!
    danke!
     
  4. gaumas

    gaumas Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    391
    Bekommst Du mit den Nokia Mobiles nicht eine Suite auf CD - sowohl zum Synchronisieren als auch für den Filetransfer via USB? Hatte ich bis jetzt bei allen Handys (Nokia, Sony, Samsung)....
     
  5. AmishBit

    AmishBit Gast

    Die ist nur für Windows.
     
  6. Victance

    Victance Boskop

    Dabei seit:
    01.11.05
    Beiträge:
    213
    richtig amishbit
    also ich hab diesen phone director mal ausprobiert, hat auch gleich auf anhieb geklappt,nur schickt er das spiel in sammlung und nicht in den ordner spiele, kann man das irgendwie umstellen???
     
  7. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Nicht das ich wüßte... is schon bekloppt aber nicht so schlimm, oder?
    Das Nokia 6230i ist meiner Meinung nach sowieso nicht besonders durchdacht.
    Ist halt ein Telefon mit n paar Extras, aber mehr auch nicht!

    Gruß

    PS: Weiß jemand was über den Start von Apples Handyfon?
     
  8. countrydarkness

    countrydarkness Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    543
    Phone Direct ist ja gar nicht so übel, sowas hab ich schon länger gesucht! Danke!

    Das N6230i ist kein schlechtes Handy, ganz im Gegenteil! Das Problem ist die schlecht programmierte Software! ;)
     

Diese Seite empfehlen