1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Games auf iPhone...wie weiter?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Shadowrealm, 21.10.08.

  1. Shadowrealm

    Shadowrealm Idared

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    24
    Ich will Games auf meinem iPhone 3G und habe es jailbreakt mit QuickPwn. Aber es hat fast keine Games drauf. Mein Bruder hat das ZiPhone auf seinen iPod touch geladen und soo viele Spiele. Ich wollte fragen ob ZiPhone auch auf iPhone 3G funktioniert.
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ja ziphone ist wirklich ein tolles spiel...find ich auch toll
     
  3. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    finger weg von ziphone!

    schau entweder im AppStore von iTunes nach games oder unter Cydia,wobei du mal sehen musst ob du bei cydia die eine oder andere source ( quelle ) erst noch hinzufuegen musst ...
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    appstore - voll von kostenlosen games für die geiz-ist-geil-fraktion, für andere auch hochwertiges spielvergnügen um wenig geld ...
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Hast du das schon mal auf dem 3G gespielt? Komme irgendwie nicht in den Multiplayer Mode;)
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    homebutton etwas länger drücken ...
     
  7. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    manchmal ....einfach nur manchmal wuerde ich mir wuenschen die leute wuerden hier suchen oder bei google anstatt nur pornobilder und youtube anzusehen wenn sie im netz surfen .... ziphone ist doch wohl im netz zu finden ( natuerlich nicht unter pornstars oder wie mache ich mich zum idioten.tube )
     
  8. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    wann kommt endlich need for speed:p
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das gros wissenswerter google-links erreicht viele alleine schon deswegen nicht, weil sie nicht über den tellerrand deutschsprachiger suchergebnisse hinausschauen.
     
  10. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    gibt es schon laengst ..... zwei deppen mit added sim gelocktem handy auf dem dach eines hochhauses stehen die es dann fallen lassen :innocent:
     
    .david gefällt das.
  11. Shadowrealm

    Shadowrealm Idared

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    24
    Ich hab gedacht eine ältere Version von ZiPhone könnte dies ermöglichen...o_O:(
     
  12. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    kauf dir ne psp ;)
     
  13. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    wie einige von uns bereits sagten .... app store bietet kostenlose und kostenpflichtige games an ( massig ) und das eine oder andere free game gibt es nach dem jailbreak via cydia oder auch installer
     

Diese Seite empfehlen