1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Games 4 Mac

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von marcus.stelzer, 29.10.07.

  1. Hallo Gemeinde,

    habe ein MacBook Rev. 1.1 mit nem 2GHz CoreDuo etc, jetzt meine Frage: Es gibt ja doch eine ganze Menge Spiele fürn Mac, viele benötigen jedoch ne ATI oder NVidia Grafikkarte, welche das normale MacBook nicht hat.

    WELCHE SPIELE LAUFEN DEFINITIV AUF DEM MACBOOK ???

    Bitte alle auflisten, welche Ihr selbst getestet habt.


    DANKE



    :)Marcus:)
     
  2. ist ja alles schon und gut, ich meine aber nicht irgendwelche kostenlose Spiele oder Spiele unter BootCamp sondern jene, welche nativ under MacOS X laufen wie z.B.:

    Ages of Empire 3
    Civ 4
    CoD3
    C&C Generals
    Battlefield 1942
    etc

    Also Spiele die man auch mehr als 30 Minuten spielen kann.
     
  3. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Tippe mal die Spielenamen in die Suchmaschine von Google. Du findest dort bestimmt die Webseite des Entwickler. Darin kannst du dann auch lesen, ob die oben genannte Spiele auch auf deinem MacBook spielbar sind. Außerdem gibt es von AoE 3 und Battlefield 1942 eine Demo bei ([SIZE=-1]www.macgamefiles.com/). Lade diese herunter und probiere selber, ob die Spiele laufbar sind.

    Leider kann ich nicht nichts zu den Spielen sagen, da ich selber nur einen iMac besitze und kein MacBook. :(

    /Edit: Games4Mac.de kann ich dir auch empfehlen. Dort findest du zu (fast) allen Spiele ein Review.
    [/SIZE]
     
  4. schroepl

    schroepl Pferdeapfel

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    80
    Falls du es sonst noch nirgends gefunden hast, kann ich dir versichern dass Civ 4 anstandslos, selbst auf hohen Einstellungen ruckelfrei läuft!
     
  5. Bastiwelt

    Bastiwelt Macoun

    Dabei seit:
    22.06.07
    Beiträge:
    122
    Die Seite games4mac.de und das Forum sind ganz gut.
     
  6. Teaspoon

    Teaspoon Boskop

    Dabei seit:
    28.07.07
    Beiträge:
    211
    also aoe3 läuft auf meinem macbook 2,16 core 2 duo mit 1 gig ram auch einwandfrei
     
  7. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    wie sieht das mit meiner PC Version von Battlefield 1942 aus ... bekomme ich die unter mac zum fliegen ?
     
  8. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Nein, leider nicht. Du brauchst dazu schon die spezielle Mac-Version. Außer du installierst natürlich BootCamp mit einer Windows-Partition.
     

Diese Seite empfehlen