1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Gamepad verbraucht zu viel Strom

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Madoee, 04.05.08.

  1. Madoee

    Madoee Boskop

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    213
    Hi zusammen,
    immer wenn ich mein Gamepad (Firma Impact) an mein MB anschließen, kommt nach kurzer Zeit die Fehlermeldung, dass dieses zu viel Strom verbraucht und der USB Hub deshalb deaktiviert wird. Dies geschieht auch, wenn ich mein MB mitm Netzteil verbunden haben. Was kann ich tun?
    Danke, Madoee
     

Diese Seite empfehlen