1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Gamepad für ZSNES

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von dandjo, 21.08.07.

  1. dandjo

    dandjo Starking

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    216
    Hallo Leute,

    ich besitze ein Saitek Impact Gamepad, welches leider nicht von meinem Mac erkannt wird.
    Gibt es hier eventuell Treiber für dieses Pad, oder muss ich mir ein neues zulegen?

    Welche Gamepads sind für ZSNES am Mac empfehlenswert?

    LG.
    dandjo
     
  2. brangumas

    brangumas Gast

    Gampad am Mac allgemein

    Hallo! Mich würde mal interessieren, welches Gamepad oder Joypad man anschliessen kann oder besser wo ich problemlos einen Treiber bekommen. Ich spiele z.B. CoD2, wer weiß welches Gamepad z.B. USB oder Bluetooth angeschlossen werden kann?
    Ich weiß das von der XBOX 360 der Wireless mit dem USB Overdrive (Programm) angschlossen kann (ich habe es allerdings noch nicht getan, da das Pro.. mir zu teuer ist.
    aber auch von Logitech sollen oder sind (laut Herstellerseite) einige Gamepads zu gebrauchen.
    CU
     
  3. dandjo

    dandjo Starking

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    216
  4. O-bake

    O-bake Prinzenapfel

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    551
    Ich benutze normale Playstation-Pads mit einem USB-Adapter. Einfach einstöpseln und loslegen.
    Aber gibt es denn zsnes überhaupt schon für Intel Macs?
     
  5. dandjo

    dandjo Starking

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    216
    Ich verwende Snes9x fuer OS X. Läuft auf meinem Mini stabiler als Zsnes und ist glaube ich ausschließlich fuer Intel Macs.

    http://www.aep-emu.de/emus1.html
     

Diese Seite empfehlen