1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gamepad (Bluetooth) gesucht

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Silverstar, 16.05.09.

  1. Silverstar

    Silverstar Alkmene

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    33
    Ich würde gerne ab und an bissel mit Mame zocken und bräuchte dafür ein Gamepad. Vorzugsweise per Bluetooth. Ich hab bissel gegoogelt aber nichts gefunden (bis auf extrem komisch aussehende für PDAs). Gibt es ein brauchbares Bluetooth Gamepad?

    Ansonsten kann man z.b. ein PS3 Pad oder Wiimote irgendwie unter OSX zum laufen bekommen? Laufen ja beide mit Bluetooth. Wiimote wäre sogar vorhanden und zwei tasten reichen ja für die meisten Spiele^^
     
  2. id23

    id23 Roter Delicious

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    94
    Hi,
    Meines Wissens nach gibt es sowas nur via Funk.
    Du könntest dich mal umschauen, ob es für die PS3 Controller irgendwie die Möglichkeit gibt, sie unter OSX zum Laufen zu bringen.

    /edit: Habe deinen Beitrag wohl nich ganz gelesen. Sorry ;) Aber nochmal nachgeschaut: Funktioniert mit dem PS3 Controller nur via USB
     

Diese Seite empfehlen