• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gameloft veranstaltet iPhone Happy Hour - zahlreiche Applikationen für kurze Zeit

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Ja aber es geht nicht, oder?
Bei mir steht da "der Artikel wird gerade geändert" und ich kann es nicht laden …
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Geht aber noch nicht... "Kann nicht geladen werden. Artikel wird zurzeit verändert" mach hinne :p
 

Gnarick

Fuji
Registriert
04.02.09
Beiträge
36
Hmm geht bei mir nicht -_- dieser Artikel wird geändert....
 

zugfahrer

Empire
Registriert
28.11.07
Beiträge
88
Nun ist es zu spät - hab mir den Store gerade aufgerufen, da stand es noch for free - nach einem Klick auf das Symbol zur Übersicht mit den Screenshots etc war es wieder nur gegen Bezahlung. Mist!:mad:
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Zombie Infection now available!
Also wurde getwittert.
Bei mir ist es noch für 5,50€ gelistet …
http://tiny.cc/bpdx2


EDIT: Mein Fehler!
Ist nur eben erschienen und nicht Teil der Aktion …
 

D.D.

Fießers Erstling
Registriert
07.08.09
Beiträge
130
Hallo :D,
erstens: kostet Chuck Norris immer noch 0.79€
zweitens: ist das Spiel nicht von Gameloft sondern von Ludigames.

EDIT: ;) Ok, jetzt ist es kostenlos und Ludigames ist ein Tochterunternehmen von Gameloft.

Gruß Jan
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
ähm bei mir wird es immer noch nicht als kostenlos angezeigt obwohl ich itunes dauernd neu starte …
hat jemand eine idee?
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
bei mir ist es auch noch nicht kostenlos. Weder am MacBook noch am iPhoen im Store. Abwarten....
 

roqueeee

Gala
Registriert
24.03.09
Beiträge
51
Bei mir zeigt der in der Übersicht, dass es kostenlos ist, bei der Detailansicht sagt der aber immer noch 0,79 Euro. Was kann ich tun? Neustarten hilft wie bei Ionas auch nich.
 

roqueeee

Gala
Registriert
24.03.09
Beiträge
51
Lol. Jetzt zeigt er es auf dem iPhone umsonst und bei iTunes immer noch nicht. Man muss wohl einfach warten, wie einige schon meinten...
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
klickt mal in itunes auf den zurück pfeil oben links. da sieht man noch n paar mehr apps aber bei chuck norris steht gratis und da kann man auch drauf drücken … :)
so hats bei mir geklappt!
 

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Bei mir funktionierts - einfach mal iTunes neustarten, so wie es bei Twitter steht...

Viel Glück