• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gameloft mit Mega-Sale

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Gameloft, Firma des Bruders von Ubisoft-CEO Yves Guillemot, startet in die "Black-Friday-Woche" mit extremen Rabatten: Insgesamt zwanzig große Titel im App Store werden reduziert auf günstige 0,79 Euro*. Da manche Spiele von Gameloft im Normalfall zum Teil die 5-Euro-Marke überschreiten, lohnt sich ein Kauf in jedem Fall. Folgende Spiele sind für kurze Zeit reduziert: Silent Ops, BackStab, Fast & Furious Five, Sacred Odyssey – Rise of Ayden, Starfront Collision, Shadow Guardian, Eternal Legacy, Real Golf 2011, Spider-Man: Total Mayhem, Gameloft Action Pack, Prince of Persia: Warrior Within, Splinter Cell Conviction, Zombie Infection, Iron Man 2, Gameloft Sports Pack, Rayman 2: The Great Escape, James Cameron’s Avatar, Die Siedler, Shrek Kart und Assassin’s Creed: Altair’s Chronicles (iPhone / iPad).[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2011-11-21 um 20.47.40.png

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Turkey1976

Raisin Rouge
Registriert
03.07.07
Beiträge
1.173
Du schreibst: "...lohnt sich ein Kauf in jedem Fall." Was wohl ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt ist. Wenn ich keines der Games gut finde, dann sind 79ct für die Apps rausgeworfenes Geld.
PS: Es sind wohl 0,79Eur und nicht 0,79ct. Nicht dass AT nachher noch verklagt wird :) Bei 0,79ct würd ich mir's vieleicht doch noch überlegen...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Naja, ein bisschen Werbung muss schon sein, da ja extra noch auf die Affiliatelinks hingewiesen wird... ;) Danke für den Hinweis mit den Games, werd mir das auf jeden Fall mal ansehen... :)
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Hab mir Rayman geladen^^ Da werden Erinnerungen wach :)
Der Rest ist irgendwie nicht so der Bringer. Danke für die Hinweise, AT ;_)
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Frappel: In diesem Zusammenhang: Das neue Rayman Origins für PS3, 360 und Wii ist großartig!
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Thaddäus: Deshalb ja auch Schnapper. Es ist ein nett gemeinter Hinweis mit Eigennutz. Denke, das schadet keinem.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Frappel: In diesem Zusammenhang: Das neue Rayman Origins für PS3, 360 und Wii ist großartig!

Ich besitze nur keine dieser Konsolen ;). Hat aber auf jeden Fall damals auf Win98 oder ME richtig Spaß gemacht, erhoffe mir das gleiche jetzt auch davon.
 

slaya23

Goldparmäne
Registriert
15.03.09
Beiträge
566
So große Titel locken mich gar nicht. Doodle Jump, Cut The Rope und Trainyard. So kleine spiele machen Spaß mal nebenher. :oops:)
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Vielen Dank für den Artikel! Ohne solche Hinweise würde ich Preisaktionen jeglicher Art einfach nicht mitbekommen.

Ich habe mir die Spiele kurz bei iTunes unter der Schnellansicht mal angeschaut. Zumindest "Sacred Odyssey – Rise of Ayden" und "Eternal Legacy" sehen interessant aus. Der Rest gefällt mir grafisch eher weniger oder hat zu schlechte Bewertungen. Ich werde mir mal morgen die kostenfreien Versionen runterladen und die beiden Spiele testen. 0,79 EUR für eine App finde ich okay. Mehr würde ich für ein Spiel wohl nicht ausgeben wollen.

Außer vielleicht "Dungen Hunters 2". Diese App habe ich neben "DaisyDisk" und "1password" noch auf meiner Kaufliste stehen. (Ich ärgere mich heute noch, dass ich damals das Bundle nicht gekauft habe, wo u. a. "1password" mit drin war.
 

Bruthus

Erdapfel
Registriert
06.10.08
Beiträge
3
Du schreibst: "...lohnt sich ein Kauf in jedem Fall." Was wohl ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt ist. Wenn ich keines der Games gut finde, dann sind 79ct für die Apps rausgeworfenes Geld.
PS: Es sind wohl 0,79Eur und nicht 0,79ct. Nicht dass AT nachher noch verklagt wird :) Bei 0,79ct würd ich mir's vieleicht doch noch überlegen...

Während ich dir beim ersten Satz noch zustimme, ist es beim zweiten nicht mehr so. Der Euro hat als Untereinheit sehr wohl den Cent. Dieser kann mit ct abgekürzt werden: http://de.wikipedia.org/wiki/Euro#Untereinheit_Cent
So, Bildungsauftrag ausgeführt! ;)
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Das wären ja dann Ganze 15,8ct! Oder 0,158€! Wenn du die Kohle hast, dann bitte - verballer sie ruhig!Aber ernsthaft: Ein Kauf lohnt sich da tatsächlich nicht in jedem Fall... ich spiel extrem selten auf dem iPhone also ist das Angebot für mich uninteressant.
Kleiner Ausflug: Nach wie vor bin ich ja der Meinung, dass Apps durchaus viel teurer sein sollten. Die Entwickler erziehen sich selbst eine "ist mir zu teuer, die 3,99 €"-Kundschaft. Ich habe schon Apps für 32 Euro gekauft. Aber diese waren es mir wert und sind täglich im Einsatz. Die Arbeit von Entwicklern wird dagegen nicht mehr recht wertgeschätzt...
 

Dopi

Uelzener Rambour
Registriert
28.10.07
Beiträge
365
So große Titel locken mich gar nicht. Doodle Jump, Cut The Rope und Trainyard. So kleine spiele machen Spaß mal nebenher. :oops:)

V.a. sind die auf das Gerät abgestimmt und haben eine sehr gute Steuerung.

Ich frag mich ernsthaft, ob ich wirklich der einzige bin, der diese Joypad-auf-Touchscreen-Steuerung unbenutzbar findet. Ich hab mir mal aus Interesse so Spiele wie Nova auf dem iPad angesehen, aber die Steuerung ist dermaßen nervig und schlecht, dass ich das nicht lange aushalte.

Spiele wie Cut the Rope, Labyrinth, Slice HD, Monkey Island etc. finde ich hingegen super, da stimmt alles.

Aber mit der Ansicht scheine ich recht einsam zu sein, wenn man die Top 10 und die Kommentare bei diesen Spielen so ansieht.
 

Yama.R1

Roter Delicious
Registriert
28.10.11
Beiträge
93
Für mich sind die Games eher uninteressant da ich mir die meisten schon bei der letzen Preisaktion gekauft habe.
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Klingt auf jeden Fall nicht schlecht... werde am Freitag sicher mal rein schauen!
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Ich frag mich ernsthaft, ob ich wirklich der einzige bin, der diese Joypad-auf-Touchscreen-Steuerung unbenutzbar findet.
Nein. Zusammen sind wir schon mindestens zwei. Ich habe auch Nova (obwohl es da noch halbwegs geht) gespielt; richtig schlimm fand ich es bei Brothers in Arms. Am iPad leidet man darunter, das vergleichsweise große Teil halten zu müssen und in voller Action umzugreifen und beim iPhone verdeckt man mit den Daumen so viel Spielfeld, dass man quasi halb blind durch die Welt stolpert.
 

drzoidberg

Lambertine
Registriert
21.08.08
Beiträge
703
Da bin ich doch dabei. Lohnt sich, dass ich bei einigen Spielen gewartet habe ;o)