1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gameloft Games starten nicht :-( auf Iphone 3G

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Gab19, 04.07.09.

  1. Gab19

    Gab19 Empire

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    86
    Hallo,

    ich habe ein IPhone 3G (Firmware 3.0 + Jailbreak) funktioniert auch alles soweit.
    Jetzt habe ich ausm App-Store von Gameloft die Games, Real Football 09 und Hero of Sparta installiert, sollen ja klasse Games sein :). Jetzt wollte ich mal ne Runde zocken und was passiert? Jedes mal wenn ich eines der beiden Games starte spielt er mir das "Intro" ab ( es erscheint "Gameloft") und dann lande ich wieder aufm Homescreen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit den genannten Games gemacht? Hoffe ich habe mein Problem einigermaßen gut schildern können. Schon mal vielen Dank für eure Hilfe :)

    greetz
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.481
    Mod-Info

    Es wäre hilfreich, wenn Du Deine Fragen zukünftig gleich im passenden Unterforum stellst. Das erhöht für Dich die Chancen auf hilfreiche Antworten und erspart uns Moderatoren eine Menge Arbeit. ;)
     
  3. circa

    circa Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    755
    Ich nehme mal an, Du hast schon mal einen neustart versucht? Sonst wüsste ich leider auch nicht, woran das liegen könnte.
     
  4. Gab19

    Gab19 Empire

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    86
    Ups tut mir leid o_O .
    Ja restart habe ich schon probiert, aber hilft leider nichts. :( hat sonst niemand ein tipp?

    greetz
     
  5. -chrizz-

    -chrizz- Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.07.09
    Beiträge:
    372
    Vielleicht noch einmal neu installieren...?!
     
  6. Gab19

    Gab19 Empire

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    86
    habe ich auch schon gemacht.... ich verstehe das nicht o_O vielleicht sollte ich mal komplett das Gerät neu ausfsetzten, allerdings muss ich dann erstmal meine ganzen cydia programme backupen.....
     
  7. D4niel

    D4niel James Grieve

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    136
    dann mach das mit aptbackup
     
  8. Gab19

    Gab19 Empire

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    86
    Wasn scheiß. Habe das Iphone komplett zurückgesetzt und probiert die Games ohne den Jailbreak auszuführen.... hilft nichts, die Games stürtzen ab :( klasse... Geld bezahlt und nichts geht....
     

Diese Seite empfehlen