• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gameloft Games starten nicht :-( auf Iphone 3G

Gab19

Empire
Registriert
06.09.06
Beiträge
86
Hallo,

ich habe ein IPhone 3G (Firmware 3.0 + Jailbreak) funktioniert auch alles soweit.
Jetzt habe ich ausm App-Store von Gameloft die Games, Real Football 09 und Hero of Sparta installiert, sollen ja klasse Games sein :). Jetzt wollte ich mal ne Runde zocken und was passiert? Jedes mal wenn ich eines der beiden Games starte spielt er mir das "Intro" ab ( es erscheint "Gameloft") und dann lande ich wieder aufm Homescreen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit den genannten Games gemacht? Hoffe ich habe mein Problem einigermaßen gut schildern können. Schon mal vielen Dank für eure Hilfe :)

greetz
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Mod-Info

Es wäre hilfreich, wenn Du Deine Fragen zukünftig gleich im passenden Unterforum stellst. Das erhöht für Dich die Chancen auf hilfreiche Antworten und erspart uns Moderatoren eine Menge Arbeit. ;)
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Ich nehme mal an, Du hast schon mal einen neustart versucht? Sonst wüsste ich leider auch nicht, woran das liegen könnte.
 

Gab19

Empire
Registriert
06.09.06
Beiträge
86
Ups tut mir leid o_O .
Ja restart habe ich schon probiert, aber hilft leider nichts. :( hat sonst niemand ein tipp?

greetz
 

-chrizz-

Uelzener Rambour
Registriert
01.07.09
Beiträge
372
Vielleicht noch einmal neu installieren...?!
 

Gab19

Empire
Registriert
06.09.06
Beiträge
86
habe ich auch schon gemacht.... ich verstehe das nicht o_O vielleicht sollte ich mal komplett das Gerät neu ausfsetzten, allerdings muss ich dann erstmal meine ganzen cydia programme backupen.....
 

Gab19

Empire
Registriert
06.09.06
Beiträge
86
Wasn scheiß. Habe das Iphone komplett zurückgesetzt und probiert die Games ohne den Jailbreak auszuführen.... hilft nichts, die Games stürtzen ab :( klasse... Geld bezahlt und nichts geht....