1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gameloft entwickelt iPhone - Spiele

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 20.02.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    In einer Präsentation von Gameloft-Präsident und CEO Michel Guillemot wurde wenig überraschend viel über mobiles Gaming geredet, inklusive dem iPhone als Plattform. So redete er nicht nur davon, dass man Spiele programmieren möchte, die "jeder spielen kann", sondern zeigte auch einige Fotos von einem iPhone mit einem "echten" Gameloftspiel. Jetzt handelt es sich dabei vermutlich um ein zusammengebasteltes Bild, in dem ein Screenshot einfach auf das iPhone aufgelegt wurde, jedoch ist Gameloft Konzern genug, um nicht "einfach so" das iPhone im Hintergrund einer Präsentation des CEO zu präsentieren. Es ist also durchaus möglich, dass Apple sich zum SDK mit Gameloft zusammengeschlossen hat und alle iPhone-Besitzer in Zukunft bei Viva alle möglichen Mobilableger von aktuellen Spielen zu Gesicht bekommen.

    via PocketGamer
     

    Anhänge:

  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    schicke iPhone game 12 an 44044 wenn du dieses atemberaubende game auf deinem iPhone spielen willst.

    Omg ich kanns mir schon jetzt ausmalen :eek:
     
  3. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Jetzt nur im Spar Abo von -----! Du bezahlst nur 9,99 Euro im Monat und bekommst dafür 3 Spiele monatlich! :D
     
  4. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Yep, ich auch. Teilweise sind die Spiele von Gameloft qualitativ aber gar nicht so schlecht so weit ich weiß...also mal abwarten was bei rauskommt.
     

Diese Seite empfehlen