• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Apple-ID] Gamecenter - ständig Anfragen von Fremden

leonwste

Querina
Registriert
05.04.15
Beiträge
186
Servus,

ich bekomme seit ~2 Monaten ständig Anfragen von einer fremden Person im Game Center.
Das ist an sich schon echt mega nervig. Problem ist nur, dass es bei iOS 10 keine Game-Center App mehr gibt, wo ich die Möglichkeit hätte, die Person zu blockieren. Ich habe sowohl auf dem iPad als auch auf dem iPhone iOS 10 schon seit Beta 1 drauf und habe nicht wirklich lust, nur dafür, ein Gerät auf iOS 9 wiederherzustellen, um dann direkt wieder auf iOS 10 zu updaten. Gibt es da irgendeine Möglichkeit? :/
 

Lukin

Ontario
Registriert
17.03.13
Beiträge
346
Anfrage ins leere laufen lassen und gar nicht reagieren. Dann wird er weder Dein Freund noch kann er eine erneute Anfrage senden bevor Du nicht auf die erste reagiert hast (normalerweise).
 

leonwste

Querina
Registriert
05.04.15
Beiträge
186
Ja das dachte ich auch, aber ich bekomme trotzdem neue Anfragen der gleichen Person :/ werde mich gleich mal auf dem 6 Plus vom Nachbarn einloggen und da schauen ob ich die Person blockieren kann.
 

Mitglied 167358

Gast
In den Einstellungen warst Du aber schon und hast den Punkt "Spieler in der Nähe" deaktiviert?
 

leonwste

Querina
Registriert
05.04.15
Beiträge
186
Jap, habe ich deaktiviert und habe auch alle Freunde gelöscht, hatte da eh keine glaube ich, aber funktioniert hat das alles nicht.
 

leonwste

Querina
Registriert
05.04.15
Beiträge
186
Hier seht ihr das mal, blockieren kann ich diese Paige aber auch nicht

7cc2e9f852efaeac800e1e2d24402b1e.jpg
 

Mitglied 167358

Gast
Hast Du einen Mac zur Hand? Da sind die Möglichkeiten in den Einstellungen etwas besser.
 

leonwste

Querina
Registriert
05.04.15
Beiträge
186
Leider nein. Bin jetzt den wohl einfachsten Weg gegangen, da die Spiele unter iOS 10 das Game Center wohl eh nicht mehr nutzen. Habs mit Clash Royale probiert, hab das nur auf dem iPad gehabt. Hab mich bei iPhone und iPad von Game Center abgemeldet und Clash Royale aufs iPhone gemacht. Siehe da: mein Profil wurde geladen. :)
48622017ac06b2f2786e01905067b2f4.jpg