• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gameboy–Look für das iPhone

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
mich würde stören, dass apps aus dem storen natürlich nicht im neuen look daher kommen ...
 

Tolli

Macoun
Registriert
12.09.08
Beiträge
119
... und "640 KBytes (Arbeitsspeicher) ist alles, was irgendeine Applikation jemals benötigen sollte." (Bill Gates)

Naja so unrecht mit den 640 hat er net mal, Vista braucht statt KByte eben GByte ich mein der kleine Unterschied. :D
 

Cappex

Jonathan
Registriert
24.10.08
Beiträge
83
Hm... wenn ich schon an diesen unbeschreiblichen Geruch denke der von meinem alten GameBoy Classic ausging :D So muss Elektronik riechen *g*
 

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Boah das erinnert mich dann meinen alten Gameboy "Classic".
Das war schon ein derbes Teil.man denke nur an Super Mario World 2: Six Golden Coinds.
Super Spiel.
Ich hoffe das es das Theme auch bei Cydia zum downloaden gibt,dann werd ich das zumindestens ausprobieren.
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Gameboy Classic? Der hieß einfach nur Gameboy. :)
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Sau geil!
Werd ich probieren :)
Voll kultig ^^
Ach war das Schön Super Mario 1 und 2 ;)
 

pegi

Ingrid Marie
Registriert
27.07.07
Beiträge
269
Grauenhaft. Augenkrebserregend.
*Schauder*
:eek:
 

Alex24

Alkmene
Registriert
19.07.04
Beiträge
30
Ordentliche kennzeichnung im titel so schwierig?

Hallo Redaktion :)

Ist es wirklich so schwierig im Threadtitel ein (Jailbreak) mit reinzusetzen?
Es ist wirklich super nervig, wenn man eine Headline liest die man für interessant hält und dann am Ende der Nachricht im Kleingedruckten lesen muß "only for jailbrake iphones".

Kennzeichnet eure Headlines mal ordentlich, damit man die Nachrichten auch auseinanderhalten kann und man weiß um welchen Inhalt es sich handelt.

Und nein, Jailbreak ist nicht die Masse und nein, Jailbreak kommt mir auch nicht aufs Phone, da niemand weiß, was diese Programme im Hintergrund wirklich machen.

In diesem Sinne.
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
boah geil, wieso gibt es kein iPod Thema was so aussieht XD wenn ich mich an meine alten GameBoy zurückerinnere XD aah geil der geht ja noch :D boah heftig, stellt euch mal for heutige Handys würden solange halten^^

@Alex24:soweit ich weiß ist "Jailbreak" gar kein Programm, sondern eine modifizierte firmware für das iPhone, welches eben einige Funktionen deaktiviert oder freigibt, wie zb das installieren von nicht AppStore Programmen oder das Einsetzen einer beliebigen SIM-Karte usw..., kann aber auch sein, dass ich mich irre.
 
Zuletzt bearbeitet:

äädappel

Ingrid Marie
Registriert
12.06.06
Beiträge
268
Kult mag ja sein, trotzdem schrottige Grafik = Rückschritt.
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
Man ließt heutzutage auch Bücher die mehrere hundert Jahre alt sind, auch wenn die Ansichten dadrinnen veraltet sind. Es geht hier nicht um die Grafik, sondern die Ästhetik, denn nicht gute Grafik ist schön, sondern eine gute Ästhetik. Und seit wann kann Schönheit veraltet sein? oder ein Rückschritt sein?
Es geht hier nicht ein kleines bisschen um die Grafik, da diese vorsätzlich so gemacht wurde, mir Absicht. Daher steht der Kultstatus im absolutem Vordergrund.
 
  • Like
Reaktionen: iMacBook

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
Gefällt mir sehr gut! iPhone hab ich leider nicht und meinen touch will ich nicht wieder jailbreaken. fällt aus für mich, denke ich.