• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Game startet nicht

Standard

Gloster
Registriert
15.05.09
Beiträge
65
Hallo Leute,

ich habe ein Problem. Mein eines Spiel startet nicht. Es blinkt auch nicht im Dock auf. Das habe ich nun beim zweitem Game infolge.

Habt ihr ne Lösung?

habe Snow Leopard, MacBook 2,00Ghz 4GB DDR3, 9400m,

Gruß

Standard
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Wir könnten sicherlich besser helfen, wenn man wüsste, welches Spiel,
Erster Schuss in die Luft, das Spiel ist nicht für deinen Rechner/OS X geeignet.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
kenne beide Spiele nicht, aber erfüllt dein Rechner die Systemvoraussetzungen, speziell die Grafikkarte, bei den MacBooks wird ja eine onboard Grafikkarte genutzt, vielleicht ist die zu schwach für die Games.
 

Standard

Gloster
Registriert
15.05.09
Beiträge
65
ja macht es.

Anno hat es mal gestartet. habe aber wegen Festplattecrash mein betriebssystem neu gemacht
 

nauna

Thurgauer Weinapfel
Registriert
05.08.09
Beiträge
1.007
Hast du Hear oder iwow installiert? Zb?
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Anno 1404 ist doch gar nicht für Mac erhältlich. Vielleicht solltest du mit deiner Problembeschreibung etwas konkreter werden. Nutzt du Dinge wie Wine o.ä.?
 

nauna

Thurgauer Weinapfel
Registriert
05.08.09
Beiträge
1.007
Es gibt einen inoffiziellen Cider Port davon im Netz. Was die Sache nicht grad besser macht.