1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Game laden funktioniert nicht - bitte um Rat

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von blume2008, 15.01.09.

  1. blume2008

    blume2008 Braeburn

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    46
    Hallo ihr lieben!

    Habe mir mein iPhone vor ein paar Stunden gekauft.

    Nun wollte ich mir ein Spiel raufladen.

    Habe "Super Monkey Ball" gekauft und iPhone wird natürlich im iTunes angezeigt. Im Register Programme kann ich dann das Spiel auswählen und bin auf Synchronisieren gegangen.

    Leider kommt dann die Fehlermeldung:

    "Das Programm "Monkey Ball" wurde nicht auf dem Iphone xxx installiert, da dieser Computer nicht für dessen Verwendung aktiviert ist.

    Ich hab einen iMac...

    Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

    Recht herzlichen Dank!

    Blume
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    suche doch mal nach "da dieser Computer nicht für dessen Verwendung aktiviert ist."

    und bitte iphone-themen in den iphone-bereich ...
     

Diese Seite empfehlen