1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Game-Crash seit Bootcamp 2.0 ATi-Treibern

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von rostblock, 02.02.08.

  1. rostblock

    rostblock Jamba

    Dabei seit:
    22.10.04
    Beiträge:
    54
    habe vor ein paar Tagen die neusten Bootcamp 2.0 ATi-Treibern installiert
    mit vorher alle alten Treiber deinstallieren und so...

    Seitdem laufen alle Spiele welche "Games for Windows Live" benutzen nicht mehr.
    Hab daraufhin 4 (!) verschiedene Treiber durchprobiert, (http://www.apfeltalk.de/forum/beste-graka-treiber-t122764.html#post1202879)
    leider erfolglos. Die Games kann man klassischerweise nur über Windows-Live updaten,
    was schwierig ist wenn's deswegen abstürzt - geniale Lösung, danke MS.

    Wäre super wenn einer ne Lösung hätte - bitte nicht "Installier Windows neu",
    hab natürlich vorher ein Image gezogen was ich im Zweifelsfall rückspiele.

    Mir ist aufgefallen das neuerdings (hatte mich zuletzt im Oktober damit beschäftigt)
    ein 2. Monitor (CRT) von Bootcamp unterstützt wird, das gingen bisher nur digitale TFTs,
    ist das schon länger so? Und ist das Treiber oder Firmware abhängig?
     

Diese Seite empfehlen